· 

Hamswan

Vielen Dank an die Firma Hamswan, dass wir ihren Diffuser testen und vorstellen durften :)

Im Lieferumfang enthalten ist:
1x Aroma Diffuser
1x Messbecher
1x Netzteil
1x Bedienungsanleitung ( auch deutsch )

Der Diffuser ist sehr gute verarbeitet ich konnte keinerlei Produktionsfehler feststellen. keine scharfen kanten oder ähnliches findet man an diesem Diffuser. Vom Design her gefällt er mir auch. Er sieht aus wie eine Lampe.

Die Verwendung des Geräts ist einfach. Man nimmt den Deckel vom Diffuser ab darunter befindet sich der Tank um Wasser hinein zufüllen. Das kann man mit dem Messbecher machen , aber es funktioniert auch ohne.100ml passen hinein und sollte man auch nicht überschreiten.Der maximale Füllstand ist auch durch eine Markierung gekennzeichnet Das Wasser muß kein destilliertes sein. Wenn das Leistungswasser aber zu kalkig ist. Würde ich es empfehlen, nicht das der Diffuser dadurch irgendwann beschädigt wird. Wenn man das Wasser hinein gefüllt hat, kann man ein paar Tropfen von einem Öl noch hinein geben. Ich mag es gerade jetzt in der Herbstzeit Orangen/Zimt oder Vanille sehr gerne. Übrigens hilft der Diffuser auch wenn man Erkältet ist. Dann gebe ich in das Wasser ein paar Pfefferminz Tropfen, und schon kann man besser Atmen. Wenn sich der Geruch im Raum verteilt.
Es fängt an zu dampfen, und der Dampf mit dem zerstäubten Duftöl geht dann oben durch einen kleinen Spalt im Lampenschirm hinauf.

Dabei ändert er seine Farbe. Die Farben gehen sehr schön in einander über wenn sie sich wechseln.
Das alles kann man am unteren Teil des Diffusers einstellen.
Nach etwas 3 Stunden schaltet sich der Diffuser von alleine aus. Wenn man nicht vorher andere Einstellungen gewählt hat.
Da der Diffuser mit Strom betrieben wird. Sollte immer an dem gewünschten Platz eine Steckdose vorhanden sein.

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bei uns läuft er seid ca 14 Tagen täglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0