Zum Liebsten Award bin ich nomeniert wurden . Haccch* das freut mich so sehr .

 

Die liebe Andrea von http://sunshineladytest.de/ hat mich nommeniert :* Das hab ich natürlich Dankend angenommen und voller stolz darf ich nun dieses auf meinem Blog posten :) ....

 

                                                 Darum geht es

Der Liebste Award unterstützt vorallem neue Blogs um in der Bloggerwelt bekannter zu werden. Aber natürlich ist es auch für alte Hasen eine gute Möglichkeit noch bekannter zu werden. Der Liebste Award ist eine Vernetzung zwischen den Bloggern. Es funktioniert ganz einfach. Man wird nominiert, beantwortet die gestellten Fragen, stellt selbst wieder Fragen und nominiert erneut Blogs für den Liebsten Award.

                                             Fragen & Antworten

Wie bist du auf das Thema deines Blogs gekommen ?

 

Durch einen zufälligen Post auf Facebook wo Produkttester gesucht wurden . Der Post hatte mich sehr angesprochen und ich hatte mich dort beworben und sogar mit Glück :) Seid dem tag an war es um mich geschehen und ich tauchte in die Produktwelt ein .

Bist Du zufrieden mit deinem Blog ?

 

Hmm , ja bin ich ! Aber ich sage mir immer besser geht immer ... und somit tüftelt man gerne rum um wieder etwas neues zu finden .

Bist Du auf Social Medien wie Facebook & co ?

 

Ja das bin ich ... habe meine Seiten verlinkt im Blog und bewerte auch gerne bei Amazon .

Wie bewirbst du deinen Blog ?

 

Ich habe auf Facebook eine Seite die zu meinem Blog gehört .. Dort mache ich viel Werbung aber auch im gesammten Internet .

Was sind deine Hobbys?

 

Family , Natur , Tiere , Blog , Lesen

Welche Länder würdest du gerne noch bereisen ?

 

Schweden , Spanien , Portugal

Ließt Du gerne ?

 

Ja sehr gerne ... ich liebe Fantasy, Liebesromane , wahre Geschichten  und sämtliche Bücher von Nicholas Sparks

Bereibst Du Sport?

 

Nicht wirklich nur ausgiebige Spaziergänge mit unserem Hund .

Hast Du Haustiere ?

 

Ja eine Shi-tzu Dame  ( Jeanny ) 9 jahre

2 Kaninchen (Klopfer & Flumi ) beide ca 9 Monate

1 Teddy Hamster ( Teddy ) 2 Jahre

Was ist dein gröster Wunsch ?

 

Frieden auf der Welt !!!

Wenn die Welt untergehen würde , was würdest du an diesem Tag machen ?

 

Mit meiner gesammten Family die letzten Stunden verbringen .

MEINE FRAGEN:

1.) Wann hast du begonnen zu bloggen?

September 2015
2.) Was motiviert dich und lässt dich dran bleiben?

Die netten Koorperationen die mit Bloggern und Shops entstehen und wenn diese so begeistert von den Berichten im Anschluss sind.Das motiviert total.
3.) Wie lautet deine Message, was möchtest du in der Welt verbreiten?

Jeder der ein ziel hat sollte drum kämpfen es zu erreichen :) .
4.) Was war bislang in Bezug auf das Bloggen deine größte Herausforderung?

Die Firmen anzuschreiben und die ersten schritte denn Blog zu gestalten :)
5.) Wofür brennst du? Was ist deine größte Leidenschaft?

Family, Lesen, Bloggen
6.) Deine besten Strategien für´s Dranbleiben?

Geduld
7.) Was inspiriert dich für den nächsten Artikel?

Ein tolles Produkt
8.) Was soll am Ende des Jahres mit deinem Blog erreicht sein?

Das ich bis dahin noch mehr übers Bloggen dazu gelernt habe und das meine Leser sehr zufrieden mit mir sind :)
9.) Welche Blogs liest du am liebsten?

Ganz viele Testerblogs ob fashion oder Bücher allllles :D
10.) Worin liegt dein größtes Potential?

Geduld  :)
11.) Jemand schenkt dir 1 Million Euro! Würdest du immer noch bloggen? Was würde sich verändern?

Ja klar würde ich noch Bloggen.... da es mir unheimlich Spaß macht .

Es würde sich vielleicht ändern das Reise berichte dazu kommen würden :)

REGELN

  • Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat, und verlinkt sie auf eurer Seite. Falls möglich, hinterlasst auf ihrem Blog einen entsprechenden Kommentar, in dem ihr auch für andere sichtbar den Award annehmt.
  • Kopiert das Emblem oder holt euch ein zu euch passendes aus dem Netz und stellt es sichtbar auf die Award-Seite, so dass der Liebster Award nach außen hin sichtbar ist und bleibt.
  • Beantwortet die 11 Fragen, die euch gestellt wurden und veröffentlicht sie auf eurer Seite. Wer über die Fragen hinaus Fakten über sich präsentieren möchte, kann dies in einem eigenen Blog: Fakten über mich (bis zu 11 möglich); wer mit den Fragen gar nichts anfangen kann, darf sie ausnahmsweise auch mal gegen Fakten austauschen; sollte das dann aber auch entsprechend begründen.
  • Denkt euch 11 neue Fragen für die Blogger aus, die ihr nominieren wollt und stellt die Fragen auf euren Blog.
  • Kopiert die Regeln und stellt sie ebenfalls auf euren Blog, damit die Nominierten wissen, was sie zu tun haben.
  • Nominiert zwischen 2 und 11 neue Blogger, die ihr gerne weiter empfehlen wollt. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten. Wer möchte kann sich dabei an die 200er – 3000er Follower / Leser Regel halten, also solche Blogs empfehlen, die unterhalb dieser Zahlen liegen.

Wie ihr sicher bemerkt habt,habe ich das auch abgewandelt,weil ich finde auch alte Hasen sollte man vorstellen dürfen und die Anzahl wäre zu gemein die besten euch zu unterschlagen nur weil es nicht mehr wie 11 sein sollen;)

  • Stellt die neuen Nominierungen auf eurer Seite vor und gebt den jeweiligen Bloggern eure Nominierung persönlich bekannt. Empfohlen wird dafür die Kommentarfunktion auf den jeweiligen Blogs zu nutzen, falls diese passend ist.
  • Empfohlen wird auch, die jeweils Nominierten vorab zu fragen, ob sie überhaupt mitmachen wollen, damit sie sich nicht überfallen fühlen.

                                        Meine Nommenierungen :

Kommentare: 1
  • #1

    Kati packt aus (Sonntag, 07 Februar 2016 20:53)

    Vielen Lieben Dank für die Nominierung! Freue mich riesig das du mich gewählt hast :)