· 

SweetLF

Heute dürfen wir Euch von der Firma SweetLF ein Glätteisen vorstellen. Vielen dank.

Im Lieferumfang war enthalten:

1x Haarglätter

1x Pipette zum Nachfüllen des Wassertanks

1x Bedienungsanleitung (deutsch)


Die verwendeten Materialien machen einen hochwertigen Eindruck, es ist alles gut verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches was auf Produktionsrückstände hin weißt. Hier wurde sorgfältig gearbeitet. Das Gehäuse schließt an den Verbindungsstellen gut. Es ist nicht schief oder das eine Spalte zu sehen ist. Am Anschluss vom Kabel was in den Haargläütter führt. Ist an dieser Stelle drehbar und flexibel. Das ist TOP so kann es nämlich zu keinem Kabelbruch kommen. Da das Kabel nicht abknickt. Das Kabel an sich ist 3 Meter lang, somit hat man genug Länge um sich damit zu bewegen.

Der Ein/Ausschalter bzw. Tasten sind in dem Griff integriert. Sie sind gut verarbeitet und haben einen guten Druckpunkt.

Dort befindet sich auch die Temperaturanzeige sie ist beleuchtet und somit gut ablesbar.

 

Der Haarglätter kann eine Temperatur von 230°C erreichen.


Die Benutzung: Kabel in die Steckdose :) Den AN-Schalter 3 Sekunden gedrückt halten, und schon ist der Haarglätter einsatzbereit. Dann kann man einstellen welche Temperatur man haben möchte,ich habe erst 180 °C ausprobiert. Aber bei meinen dicken Haaren mußte ich dann auf 230°C  hoch gehen. Und da hat es dann super geklappt mit dem Glätten. Zusätzlich kann man noch Wasser einfüllen mit einer Pipette für Wasserdampf. Das kannte ich bislang noch gar nicht. Meine anderen Glätteisen hatten diese Option leider nicht. Ich finde diese Option nämlich sinnvoll,da es die Haare schont.

 

Die Haare sind schnell glatt, ich habe so ca 30 min gebraucht. Und ich habe lange Haare.

Ich finde, der Haarglätter kann mit einigen Markenprodukten mithalten! TOP....

 

Deshalb kann ich ihn mit guten Gewissen an Euch weiter empfehlen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Helms (Freitag, 07 Oktober 2016 08:33)

    Das wäre ein Glätteisen für meine Tochter. Die hat so lockiges Haar. Und ist immer Stunden beschäftigt sie glatt zu bekommen. Danke dir für diese guten Informationen. Lg Martina