Vital-Energy

Herzlichen Dank an Vital Engergy, dass wir von ihnen den Watec Pitcher kostenlos testen und vorstellen durfte.

Watec Pitcher

entspricht den bekannten handelsüblichen Wasserkrügen mit Filter.
Diese Geräte sind millionenfach am Markt, allerdings besteht hier nicht die Möglichkeit das Wasser zu mineralisieren und zu struktrieren.

Bei unserem Gerät sind in der Filterkartusche gebrannte Mineralien eingebracht, welche Ionen abgeben und den PH Wert bis 9,5 erhöhen, sowie REDOX bis *Hier* könnt ihr weiter lesen, sehr interessant.!


Preis

69,00 Euro

Inhalt

3,5Liter gesamt.Nutzinhalt 2,5 L.

Maße

Abmessung:H=25  D=14 B=28 cm


Vital Energy der WaTec Pitcher

Ich war so dankbar für diesen Test. Da bei uns hier im Ort das Wasser sehr kalkig ist. Was man deutlich sieht und schmeckt. Auch an den Geräten ist es sichtbar, ich muß sie oft entkalken. Und da wir gerne Wasser trinken mit frischen früchten. War ich gespannt ob wir dafür nun das Leitungswasser nutzen können.


Ich habe den Watec Pitcher erstmal einsatzbereit gemacht. Den Behälter + Deckel gründlich gereinigt. Die Zusammensetzung geht schnell und leicht. 2 Min den Filter unter laufendes Wasser halten. Dann einsetzen und im oberen behälter das Leitunsgwasser reinfüllen. Danach muß man 2 x das Wasser komplett durchlaufen lassen. Wenn das geschehen ist kann es auch schon losgehen, mit probieren.

Ich habe mir 2 Gläser genommen. Eins gefüllt mit Leitungswasser unbehandelt aus dem Hahn. Und dann das Wasser aus dem Watec Pitcher. Schon beim eingießen habe ich gesehen das es ein großer Unterschied ist. Im unbehandeltem Wasser sah man klar und deutlich die Kalkspuren. Was beim Wasser aus dem Watec Pitcher nicht war. Auch vom Geschmack her, war es deutlich zu schmecken.

Kalkhaltiges Leitungswasser

Leitungswasser aus dem Watec Pitcher


Man sieht es ne :) ? Ist ja auch nicht zu übersehen. Aus dem rechten Glas möchte man viel lieber das Wasser trinken. Es ist schön klar und auch feiner/weich/leichter vom Geschmack. Ich bin mit beiden Gläsern zu Danny und Josi gegangen. Habe ihnen vorher nicht gesagt wieso sie das probieren sollen. Beide haben das Glas gewählt aus dem Watec Pitcher. Und gesagt das es besser geschmeckt hat. Und ja ist auch so. Das Leitungswasser ist genießbarer.

Nun fragt Ihr Euch sicher was passiert mit dem Wasser !? Ich werde es Euch sagen...

  • Im Gerät sind in der Filterkartusche gebrannte Mineralien eingebracht, welche Ionen abgeben und den PH Wert bis 9,5 erhöhen, sowie REDOX bis -200mV reduzieren können.
  • Es werden reichlich die wichtigen Antioxidantien produziert um freie Radikale zu kompensieren.
  • ( freie Radikale sind massgeblich am Alterungsprozess beteiligt ).
  • Alle Schadfrequenzen harmonisiert. (diese Schwingungen können uns krank machen)
  • Watec Pitcher harmonisieren alle im Wasser befindlichen Frequenzen zu 100%!
  • Belastende Inhaltsstoffe können uns nichts mehr anhaben.
  • Das alles könnt Ihr auf der Seite bei Vital Energy nachlesen !
  • Nach 2 Monaten oder 400Liter Wasser, was in etwa durchgelaufen ist. Solte man den Filter wechseln.

Ganz Wichtig Menschen mit Nierenbeschwerden sollten erst ihren Arzt befragen ob sie das Wasser trinken dürfen, da dieses stark entgiftet ist!

Informiert Euch über die Wirkung und Hilfe bei Krankheiten. Da Watec Pitcher sich auch bewährt hat bei Krankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes etc.

Wir benutzen das Wasser nun ca seit 4 Wochen. Wir fühlen uns fitter und nicht mehr so müde. Es hat eine positive Wirkung auf uns. Daher können wir Euch den Watec Pitcher sehr empfehlen. Auch für unseren morglichen Kaffee und Tee verwenden wir das Wasser. Und ich mußte nicht ein einziges mal in diesem Monat die Geräte entkalken ! SUPER

Wir sind begeistert und vergeben an Vital Energy die volle Sternenzahl

★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Karin karkutsch (Montag, 11 Juli 2016 14:29)

    Sehr schöner Bericht und eine tolle einfache Idee.
    Unser Wasser ist auch sehr Kalkhaltig und das Gerät hört sich sehr gut an

  • #2

    Scholz adtrid (Montag, 11 Juli 2016 14:50)

    Sehr guter Bericht,wir fehlten dazu weiches Wasser zu haben. Aber wer in der Region mit hartem Wasser zutun hat sehr empfelenswert das Gerät. Danke dafür lg astrid

  • #3

    Julia Stromboli (Dienstag, 12 Juli 2016 09:05)

    Ganz ehrlich dein Bericht hat mir jetzt zu denken gegeben. Also soll nicht heißen das er schlecht ist. NEIN der ist super. Mir macht es zu schaffen, das ich jeden Tag auch Leitungswasser trinke. Aber ich dachte immer das Leitungswasser wäre das beste was überprüft wird. Ich brauche definitiv auch einen Watec Pitcher. Ich danke dir Steffi

  • #4

    Anne Neubauer (Dienstag, 12 Juli 2016 18:15)

    Ich besitze auch schon einen, der ist echt klasse