Graden Gourmet

Herzlichen Dank an Graden Gourmet, dass wir Ihre Produkte kostenlos testen und vorstellen durften.

Erhalten haben wir :

1× Falafel Spinat
1× Falafel Pikant
     1× Falaffel rote Beete
1× Falafel Klassik

Eine schöne Kühltasche von Graden Gourmet + Kühlakkus

1x Brettchen mit einem schönen Tiermotiv

1x USB Stick

Postkarten

Über Garden Gourmet

 

 

Wir wissen, dass viele Menschen gerne vegetarisch leben möchten. Jedoch gilt es oft noch als schwierig, sich auf diese Weise stets abwechslungsreich und genussvoll zu ernähren. Um dieses Vorurteil zu beseitigen, möchten wir hier gern die Vielfalt der entsprechenden Möglichkeiten aufzeigen. Natürlich gibt es schon jetzt viele Menschen, die eine vegetarische Ernährung eher für eine Bereicherung als für eine Einschränkung halten. HIER könnt Ihr weiter lesen.




Es gibt die Falafel in vier neuen und veränderten Geschmacksrichtungen „Klassik, Pikant, Spinat und Rote Bete“. Der Mix unterschiedlicher orientalischer Kräuter und Gewürze gibt jeder Falafel-Sorte eine einzigartige Geschmacksrichtung. Wir erhielten diese 4 Sorten in einer schicken Kühltasche, sodass die Kühlung nicht unterbrochen wurde. Und die Falafel gut gekühlt geliefert wurden. Alle Produkte sind Vegan. Und das Verpackungsdesign ist sehr ansprechend.

Falafel Spinat

Zutaten: Kichererbsen, Spinat, pflanzliches Öl, Zwiebeln, Kräuter (Petersilie, Minze, Basilikum), Salz, Weizeneiweiß, Trinkwasser, Knoblauch, schwarzer Pfeffer

Diese Falafel sind genau das richtige für Spinatfans ;) Denn hier schmeckt man deutlich den Spinat heraus es ist ein sehr angenehmer würziger frischer Spinat Geschmack. Wir lieben Spinat!  Wir haben die Falafel zu einem Salat gegessen. Das war ein leichtes  leckeres Abendessen.

Falafel Pikant

Zutaten: Kichererbsen, Zwiebeln, rote Paprika, pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps in veränderten Gewichtsanteilen), Zucchini, Weizenmehl, getrocknete rote Paprika, Trinkwasser, Petersilie, Salz, Stabilisator (Methylcellulose), Hefeextrakt, Knoblauchpulver, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat), Cayennepfeffer, Gewürze, Paprikaextrakt, Zwiebelpulver, Aroma

 

Wir sind wirklich erstaunt was für einen guten Geschmack die Produkte haben. Man merkt kaum einen unterschied zu Fleischprodukten. Selbst die Konsitzenz der Falafel ist gut. Schön fluffig und nicht zu fest.

Vom Geschmack her. Würzig/pikant und leicht scharf, hier schmeckt man auch die Paprika heraus.

Falafel Rote Bete

Zutaten: Kichererbsen, Rote Bete, Zwiebeln, pflanzliches Öl, Rote Bete Pulver, Koriander, Salz, Gewürze (Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer), Trinkwasser, Ingwer

Die Falafel Rote Bete sehen zwar sehr lecker aus, aber es ist leider nicht unsere Geschmacksrichtung.

Jedoch kam abends meine Mutter noch zu besuch, und ihr haben sie sehr gut geschmeckt. Sodass sie alle Bällchen aufgegessen hat. :)

Falafel Klassik

Zutaten: Kichererbsen, Gemüse, Zwiebeln, pflanzliches Öl, Weizenmehl, Trinkwasser, Gewürze (Koriander, Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer), Petersilie, Salz, Knoblauchpulver, Stabilisator (Methylcellulose), Hefeextrakt

Dafür sind die Falafel Klassik wieder richtig leeecker! :)

Kräftig gewürzt und die Zutaten ergeben einen Gaumengenuss, im nachhinein schmeckt man den Knoblauch heraus. Yammy* Und die Zwiebeln mit dem Gemüse ist sehr lecker. Wir haben sie ganz kurz auf den Grill gelegt.

Hier findet Ihr weitere Produkte von Garden Gourmet. Sie bieten Ihren Kunden eine schöne Auswahl. Es muß nicht immer Fleisch sein. Heut zutage gibt es tolle Alternativen wie Garden Gourmet beweisst. Schaut öfters mal auf die Seite. Da das Technologenteam, ständig neue Produkte entwickelt. Und tolle Rezepte anbietet. Die getesteten Produkte können wir Euch auf jeden Fall empfehlen. Auch wenn Falafel Rote Bete uns nicht geschmeckt hat. Das muß aber nicht heißen, dass es Euch nicht schmeckt :)Die Produkte sind hochwertig und auf Geschmacksverstärker wird verzichtet. Keine Lust im Internet zu bestellen ? Dann hat Garden Gourmet auch einen Filial- finder. Einfach Eure Adresse eingeben und schon wird Euch angezeigt in welchem Geschäft ihr die Produkte kaufen könnt. Das finde ich sehr gut! Da ich schon des öfteren auf der Suche nach Produkten war, aber nicht fündig geworden bin.

  • nicht fettig.
  • nicht zu stark gewürzt.
  • sind schnell zubereitet.
  • kalorienärmer wie Fleischprodukte.
  • vielseitig einsätzbar ob zu Salat oder Kartoffeln etc. je nach dem was man mag.
  • Man kann die Produkte kalt essen oder warm.
  • zubereitungsempfehlung Fritteuse, Backofen & Pfanne.
  • vegane und vegetarische Produkte.
  • Preis so um die 2.22 Euro.

Wir vergeben an Garden Gourmet

                                                ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anita Eggers (Donnerstag, 16 Juni 2016 20:34)

    Ich lebe schon Jahre vegan, ich werde die neuen Sorten mal testen. Schönen Dank für deinen Bericht.
    Liebe grüße

  • #2

    Mandy Hoffmann (Freitag, 17 Juni 2016 09:40)

    Toller Bericht...informativ und macht neugierig!
    Mich interessieren auch die rote Beete,da sie echt mal nach was anderem klingen! Mutti mag se ja auch;) und fluffig ? Die meisten sind mir auch immer zu fest! Jetzt hab ich Hunger:)