· 

      Direkt-Stick ....Stickerei mit selbst Gestaltung

Vielen lieben Dank an Direkt-Stick.de, dass wir ihr Produkt Testen und vorstellen durften.


Direkt -Stick.de ist eine Onlinestickerei die in Fürstenfeldbruck, die Wünsche der Kunden erfüllt. Bei Direkt -Stick.de  könnt ihr euch nämlich unter zahlreichen Artikel wie Bekleidung, Decken & Kissen, Handtücher, Wärmflaschen etc euren auserwählten Artikel nach Vorlage so besticken lassen, wie ihr es möchtet. 

 

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht.

3 Produktkategorien sind vorhanden direkt auf der Startseite, unter jeder Kategorie findet ihr etliche Produkte aufgelistet..

✿ Geschenke ... Hier zB. Handtücher, Kissen, Bettwäsche 

✿ Tierbedarf ... Hier zB. Hundekissen, Hundedecke

✿ Bekleidung ... Hier zB. Premium Poloshirt für Herren

 

 

                                        Die Gestaltung

  Wenn man  sich für ein Produkt entschieden hat, welches man mit einer individuellen Stickerei versehen möchte.  (Bei mir hat es sehr lange gedauert, da ich vieles schön fand :) ) Beginnt man nun mit dem Icon Gestaltung. Es wird sich ein extra Fenster öffnen dort könnt ihr dann das Motiv wählen.Dies kann man nun beliebig auf dem auserwählten Produkt platzieren.Das Motiv lässt sich drehen und ausrichten, wie man es gerne hätte. Und dann die entsprechende Farbe wählen. Jetzt hat man auch noch die Möglichkeit, einen Text zu schreiben. Diesen kann man wie das Motiv platzieren, wie man möchte und die entsprechende Farbe wählen. Wenn ihr dann zufrieden seid, mit der Gestaltung legt ihr euer fertig gestelltes Produkt in den Warenkorb und klickt weiter auf Kasse.
Die Versandkosten sind 4,60 Euro ab 80.00 Euro Bestellwert entfallen diese.

             Kuscheldecke in Glanz-Look

Für diese Kuscheldecke hatte ich mich entschieden. Da ich sehr gerne eingekuschelt auf dem Sofa abends liege.

Da meine Decke aber gerne mal zweckentfremdet wird. Ich sie dann bei Josi oder Danny finde. Dachte ich mir nun muß auf eine Decke drauf stehen "Steffi´s Decke"  ... wobei ich mir da auch noch nicht so sicher bin, ob das hilft.   :)

Diese Kuscheldecke bietet Direkt-Stick.de in 8 Farben an. Limette, Rot, Marine, Aqua, Lila, Stein, Sahara & Anthrazit

✿ Elegant glänzendes Material

✿ Besonders weicher, leichter Stoff

✿ Hochwertig verarbeitet

✿ Verfügbar in trendigen Farben

✿ Abmessung ca 150 x 200

✿ Preis ohne Stickung 19.99 Euro

✿ Lieferung 3-4 Werktage

    Auf 40 grad darf man die Decke sogar waschen.

             Die Qualität der Bestickung ist TOP !


                                             Mein Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit der Decke. Sie ist kuschelig weich und sehr hochwertig verarbeitet, der Glanz läßt die Decke zu einem schönen Hingucker werden.(Natürlich auch die Stickerei) Die Decke riecht nicht nach Chemie. Die Stickerei ist sorgfältig gestickt und sieht edel aus. Mir gefällt es auch, dass es keine Massenware ist, sondern jedes Produkt extra  individuell angefertigt wird in Handarbeit. Ich kann euch Direkt-Stick.de auf jeden Fall empfehlen. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich. `ღ´-

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf der Seite euer Däumchen hinterlassen würdet.

                                                              Ich vergebe an Direkt -Stick.de

                                        ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Martina Helms (Donnerstag, 17 März 2016 16:36)

    Die Decke sieht schön aus :-) Danke für deinen Guten Bericht und wieder mal das Aufmerksam machen auf einen neuen Shop. Auch hier stöbere ich mal. Lg Martina

  • #2

    Sandra Albrecht (Freitag, 18 März 2016 07:12)

    Dein Bericht finde ich super. Die Decke ist schön so eine würde mir auch gefallen. Schade das ich mir für Ostern schon was ausgesucht hatte. Aber man kann sich ja auch etwas für zwischen durch mal wünschen. Schöne Ostertage wünsche ich euch <3

  • #3

    Anita Eggers (Freitag, 18 März 2016 07:50)

    Danke für den tollen Bericht. Bin ein absoluter Deckenfan. Ich habe alleine auf meiner Couch 6 Stück :-)
    Aber keine ist bestickt. Muss ich jetzt aber auch besitzen :-)

  • #4

    Daggi Loew-Wichmann (Dienstag, 31 Mai 2016 22:52)

    Unter so eine Decke würde ich mich auch kuscheln. Find ich toll mit eigener Bestickung.

  • #5

    Sigrid Singh (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:49)

    Ja aber hallooo..auch sowas haben will..