7.11.2015               Welness -  Adventskalender von Roth



Ich durfte von der Firma Roth diesen schönen Adventskalender testen ... Lieben Dank

 

Die Firma findet ihr hier :

http://www.roth-ideen.de/shop/

 

Schaut doch mal vorbei , dort gibt es auch noch viele andere schöne Sachen die man zu Weihnachten verschenken könnte .

Der Adventskalender besteht aus 24 Türchen die jeweils ein Welness Produkt versteckt haben. Ich bin schon so gespannt was sich dahinter versteckt :) Da man aber erst am 1.12 ein Türchen öffnen darf muß ich leider noch etwas warten ... Werde euch dann aber zu jedem Produkt berichten . Hier nochmal der direkte link zum Adventskalender http://www.roth-ideen.de/shop/wellness-adventskalender-1205.html


Der Preis vom Kalender ist 22.95 Euro .

Die Maße sind 50 cm x 4 cm x 35 cm.


Ich finde er sieht sehr ansprechend aus und ist ein schöner hingucker .






So sieht der Adventskalender von Roth von hinten aus . Das Motto des Kalenders ist ... * Zeit für Dich* .... Bei so etwas schlägt doch das Frauenherz gleich schneller .

Unter Welness stelle ich mir vor vielleicht ein schönes Badesalz oder eine Gesichtsmaske die sich eventuell hinter einem Türchen verstecken könnte .


Mein Fazit bis jetzt : Ein Adventskalender der besonderen Art. Sehr Edel von der Verpackung her das verspricht auch einen tollen Inhalt an Produkten . Jeder kennt den Schokoladen - Kalender aber muß es immer Schokolade sein ? Nein !!! Dies ist mal was für die Seele und des Wohlbefindens .... wir Frauen genießen es doch ,uns mal eine Auszeit zu nehmen  um uns zu verwöhnen . Ich kann ihn euch nur empfehlen greift schnell zu bevor er vergriffen ist :) Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen .


Es ist soweit  1 Dezember 2015


Türchen Nr 1 : Eine schicke rosane Badekugel die herrlich riecht .


                                        Türchen Nr 2 :


                                       Heute waren 6 kleine Nagelfeilen hinter dem Türchen .                                          perfekt für unterwegs ...

                                        Türchen Nr 3 :

Ein 30 ml Badeöl in einem Orang Ton.
Klein aber fein ist das Badeöl aus dem Kalender.
Vom Geruch her erinnert es mich stark an eine Kaugummi Sorte, riecht süß und fruchtig zugleich

Türchen Nr 4 :

                              Türchen Nr 5 :


Wieder ein schönes Badeherz (130g ) , es riecht sehr gut .. ausprobiert habe ich es leider noch nicht .. bericht folgt aber

                          Türchen Nr 6 und heute ist Nikolaus :


Heute gab es was ganz schönes .. Eine Kerze in Sternform <3

                               Türchen Nr 7 :

Hmm heute war ich leider sehr enttäuscht .. Wieder eine Badekugel ? * grübel*

Türchen Nr 9 :


Ein schickes Schwämmchen zum Waschen ..

                     Türchen Nr 10 :


mmmh Badekugel Nr 3 ..... Diesmal wieder ein einer schönen Herzform

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sandra (Samstag, 07 November 2015 12:21)

    Ich muss sagen sehr, sehr schöner Kalender. Ich habe von roth.de auch einen bekommen. Ich freu mich auch schon riesig dann jeden tag ein Türchen zu öffnen. Es muss ja nie immer Schokolade sein.

  • #2

    Nadine Dierks (Samstag, 07 November 2015 12:21)

    Der Kalender ist ja super sieht richtig gut aus . Auch dein Bericht ist super hat mich nun wirklich beindruckt und werde mir auch so einen Kalender kaufen :x Hey Steffi Danke dir

  • #3

    Helga meyer (Samstag, 07 November 2015)

    Hallo ein schöner bericht und der Kalender sieht wunderschön aus .

  • #4

    Hildegard Ticak (Samstag, 07 November 2015 13:50)

    Hallo Steffi,das ist ein schöner Bericht,macht neugierig auf mehr :)

  • #5

    Beate Reinhart (Montag, 09 November 2015 11:39)

    So ein schöner Welness - Kalender und der bericht ist auch sehr ansprechend .

  • #6

    Conny Dekta (Mittwoch, 11 November 2015 11:43)

    Ich hätte auch gerne so einen Kalender , dein bericht ist super macht freude selber so einen zu haben . Ich gucke mal auf der Seite von der Firma . Lg Conny

  • #7

    Stephanie Mühlenberg (Mittwoch, 11 November 2015 16:11)

    Wooooow <3

  • #8

    Gina (Samstag, 21 November 2015 08:43)

    der schaut ja toll aus und wie immer hast dus schön geschrieben :-)
    Grüßle :-)

  • #9

    Karsten Kraut (Montag, 28 Dezember 2015 23:19)

    KLASSE AKTION