· 

Insektenfalle

*Unbezahlte Werbung*

 

Heute möchte ich Euch die DURAMAXX Mosquito Ex 4000 Insektenfalle vorstellen.

Daten zum Gerät:

 

x Ohne Chemikalien

x 2x10 UV-Leuchtstoffröhren

x 150m/2 Wirkungsbereich

x leichte Reinigung

x Wandmontage

x Farbe schwarz

 

Gibt es auch noch in anderen Farben und mit größerem Wirkungsbereich.


Ab Juni beginnt die Mückenzeit wieder. Wir leben auf dem Land und gerade im Sommer läßt man ja gerne die Fenster auf. Letztes Jahr hatten wir viele Mückenstiche und viele Fliegen. Jetzt beuge ich vor :)

Der Insektenvernichter ist gut verarbeitet keinerlei Produktionsfehler. Beide UV- Lampen sind angegangen, als ich das Gerät eingeschaltet habe.
Zudem ist das Gerät leicht und die Größe finde ich auch gut. Nachdem ich den Netzstecker in die Steckdose gesteckt hatte, kam ein leises Brummen. Durch das UV -Licht werden die Insekten angelockt abends und fliegen dann direkt zu den Röhren und sterben durch einen Stromschlag. Der Strom ist wohl sehr stark eingestellt..
Beim ersten mal, habe ich mich erschrocken :) Das knallt wirklich laut. Da muß man sich erst mal dran gewöhnen. Aber besser so als gestochen zu werden.

Hast du auch das Gefühl das die Mückenstiche von Jahr zu Jahr stärken jucken ? Das kann einem wirklich den letzen Nerv rauben. Gerade in der Nacht, wenn man dadurch nicht zur Ruhe kommt -.-


Ich werde auch aufpassen das keine Bienen in die Insektenfalle reinkommen. Da sie eh schon gefärdet sind :( Aber Mücken , Motten und Fliegen kann ich leider nicht dulden in der Wohnung. Die Nerven und müßen weg  :)

Ein paar  Fliegen konnte ich damit schon aus unserer Wohnung entfernen. Im Sommer, wenn die Mückenplage kommt stelle ich das Gerät in unsere Schlafräume vor dem schlafen... Damit wir sicher sind, dass uns nachts keine Mücke mehr sticht. Schön ist auch, dass man die Möglichkeit hat das Gerät aufzuhängen oder an die Wand zu montieren. Das würde ich auch jedem empfehlen, der kleine Kinder hat.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dagmar (Samstag, 21 April 2018 18:34)

    Wir haben auch so einen Killer. Im Sommer praktisch :-)

  • #2

    Helga Steinmeyer (Samstag, 21 April 2018 19:47)

    Mückenstiche sind schrecklich da stimme ich dir zu, sie rauben die Nerven. Ich muß auch so ein Gerät mal bestellen. Scheint hilfreich zu sein. Schönen Abend wünscht dir Helga aus Heidelberg