· 

maymat.de personalisierte Fußmatte

Heute dürfen wir Euch von der Firma mymat.de eine Fußmatte vorstellen, die man selbstgestalten kann. Vielen Dank.

So habe ich die Fußmatte gestaltet. Ich hatte erst eine ganz andere Vorstellung im Kopf. Aber es gibt dort auf der Seite sehr viele Vorlagen, die man einfügen kann. Das man am liebsten 10 Stück von diesen Fußmatten machen würde :) Ich wollte etwas Persönliches für uns mit unseren Namen. Und das ist es dann geworden . Gefällt sie euch ?

So gestaltet man sich auf der Seite eine Fußmatte

1 : Man wählt eine Größe aus.

2 : Man kann eine Hintergrundfarbe wählen , ein Muster, oder ein Bild aus den eigenen Dateien hochladen. Da muß man aber beachten, dass dieses Bild eine gute Qualität hat.

3 : Im Menü, was sehr einfach gestaltet ist. Findet man die Spalte Text einfügen. Dort kann man dann wie in meinem Fall einen Namen eingeben. Und es an die gewünschte Position setzen. Hier kann man auch farblich den Namen verändern.

4 : Auf das Feld  Vorlagen klicken. Da kann man wählen zwischen Sommer , Winter, Herbst , Männchen, Einhorn etc.

Da erscheinen dann Blumen, ein Einhorn oder diese Männchen die ich gewählt habe.  Auch die kann man drehen und platzieren wie man möchte.

5 : Wenn man dann zufrieden ist mit seinem Entwurf. Kann man sich die Fußmatte per Vorschau ansehen, wie sie dann aussieht wenn sie hergestellt wird. Da finde ich es auch klasse, dass gezeigt wird. Wie die Matte vor der Tür aussieht . So hat man schon eine gute Vorstellung ob man es so behalten möchte. Oder noch mal ändern.

 

Man bekommt auch immer eine Email von maymat.de. Ob das Motiv so verarbeitet werden kann. Wann es in der Produktion ist und wann die Fußmatte ankommen wird. Das finde ich sehr gut ! Man kann ab der Bestellung mit ca 7 Tagen rechnen.

 

Nach ein paar Tagen erhielt ich dann diese Fußmatte. Wooow !!! Nun haben wir eine Matte vor der Tür liegen, die kein anderer hat. Das finde ich an personalisierten Artikel immer schön. Es ist etwas einzigartiges.

Zudem hat sie eine hochwertige Qualität, es ist alles sauber verarbeitet und 1 zu 1 nach meiner Wunschvorlage gefertigt. Die Farben sind satt und leuchten. Fasst zu schade um sich dadrauf die Füße abzutreten :)


Der Untergrund ist rutschfest und PVC-frei. Sodass sie nicht wegrutschen kann. Wenn sie dreckig wird kann man die Fußmatte bei 40 grad in der Waschmaschine waschen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Fußmatte.  Sie ist auch gerade im Angebot für 29,90 Euro mit den Maßen 40 x 60 cm.


Vielleicht möchtet ihr einen Geschenkgutschein verschenken ? Auch das ist möglich. HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Astrid Scholz (Montag, 16 April 2018 15:57)

    Super toll eure matte ,ein toller Preis auch . Satte Farbe,Passt alles. So was schönes hat auch nicht jeder . LG Astrid

  • #2

    Anne Seifert (Montag, 16 April 2018 16:23)

    Schöner Bericht. Die Matte gefällt mir richtig gut. Danke für den Tipp. Mfg Anne

  • #3

    Emilia Demin (Montag, 16 April 2018 16:31)

    Die sieht schön aus :-) Da muß ich mir ebenfalls eine gestalten. Ich mag so etwas gerne. Wenn man seiner Fantasie freien lauf lassen kann.

  • #4

    Martina Helms (Dienstag, 17 April 2018)

    Deine Matte gefällt mir :o ) So eine Matte könnte ich mir auch gut vorstellen bei uns vor der Tür. Ich werde mal stöbern auf der Seite.

  • #5

    Heidi Reinsch (Mittwoch, 18 April 2018 12:31)

    Die Fußmatte ist schön .

  • #6

    Daniel Arndt (Donnerstag, 19 April 2018 10:14)

    Schöne Matte wäre auch etwas für unsere Tür mit BVB Logo haha

  • #7

    Michaela (Donnerstag, 07 März 2019 08:35)

    Möchte mir auch solch eine Matte gestalten. Ich bin auf www.fussmatten-welt.de gestoßen, aber ich weiß nicht, ob es die gleiche Qualität ist mhhhh...