· 

Diffuser

Jeder der mich kennt, weiß das ich Diffuser in allen Varianten liebe :) Jetzt habe ich einen sehr schönen gefunden. Und möchte ihn euch vorstellen.

Aroma Diffuser, MengK 300ml Luftbefeuchter Ultraschall Holzmaserung Diffuser Aromatherapie Luftbefeuchter Ätherische Öle Luftbefeuchter für Babies Kinder Haus, Yoga, Schlafzimmer

Maße: 168*252 mm
Gewicht: 450g
Wassertank: 300ml
Arbeitszeit: etwa 7 Stunden
Zeitschaltung: 1 Std. / 3 Std. / 6Std / Dauerbetrieb
Fortgeschrittene Ultraschalltechnologie: 2.4 MHz
Wirkungsbereich: 25-30 Quadratmeter

 

Lieferumfang:

1 x Aromatherapie-Diffuser
1 x Netzteil
1 x Meßbecher
1 x Handbuch

 

Garantie:
12 Monate Garantie und lebenslanger, kostenloser technischer Support
Professionelles After-Sales-Team, um innerhalb von 24 Stunden Probleme zu lösen.


Rein optisch finde ich ihn sehr schön. Auch die Holzoptik und Form macht ihn zu einem schönen Dekorationselemet zB im Wohnzimmer. Die Bedienung ist einfach, man nimmt den Deckel ab und füllt 300 ml Wasser hinein. Wenn man möchte, kann man auch noch Öle für den Geruch verwenden. Dann den Deckel wieder drauf und ihn einschalten. Meine Mutter hat den Diffuser im Wohnzimmer stehen. Um die trockene Heizungsluft zu verbessern. Ich hatte ihn ihr geschenkt, da sie immer husten muß von der trockenen Luft. Von der Qualität ist er hochwertig alles sauber verarbeitet und stabil. Das kann man aber auch bei dem Preis von 45,99 Euro erwarten.


Der Diffuser ist mit einer Ultraschalltechnologie ausgestattet . Somit sehr leise wenn er in Betrieb ist. Es ist nur ein leises surren und plätschern zu hören. Der feine Nebel kommt oben heraus und verteilt den angenehmen Geruch vom Öl schnell im Raum. Wenn man möchte, kann man noch ein LED Licht dazu schalten. Durch Drücken der Taste "Light" geht das Licht an. Hier sind 7 Farben zur Auswahl. Man kann sich eine Farbe aussuchen, die Dauerhaft leuchtet oder alle Farben wechseln sich hintereinander ab. Hier ist auch noch die Helligkeit regulierbar.
Durch die 4 Zeitschalteinstellungen: 1 Std. / 3 Std. / 6 Std. oder Dauerbetrieb, kann man je nach bedarf wählen. Sobald das Wasser im Diffuser leer ist, schaltet er sich automatisch ab. Das ist klasse so muß man nicht drauf achten. Alles ist vorne am Diffuser durch die Knöpfe einstellbar. Die sofort reagieren wenn man sie betätigt...

Das sieht sehr schön aus oder ? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0