Dragon Touch V10 10 Inch GPS Android Tablet

Heute stelle ich euch das Dragon Touch V10 vor. Das haben wir uns gegönnt . Und sind sehr zufrieden. Wenn ihr auch gerade auf der Suche seit, nach einem Preislich guten Tablet dann können wir euch dieses empfehlen.

 

 

 

Lieferumfang:

- Dragon Touch V10 Tablet
--AC Adapter
--USB-Kabel
--Benutzerhandbuch

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigenschaften :

- Google Android 7.0 Nougat-System
- Größe: 10,4 x 6,5 x 0,4 Zoll (265 x 165 x 10,7 mm)
- Gewicht: 20,7 Unzen (587 Gramm)
- 10,1 Zoll IPS-Bildschirm 800x1280 Auflösung
- 4x1,3 GHz Quad-Core-CPU
- 16 GB Speicher (unterstützt Micro-SD-Kartenerweiterung), 1 GB RAM
- Dual-Kamera (2.0MP Rückfahrkamera und eine 2.0MP Frontkamera)

- Wireless N (802.11b / g / n), Mikro-HDMI, Bluetooth 4.0
- G-Sensor
- FM
- GPS

 

Erweiterbarer Speicher zum Speichern von Fotos, Musik & Videos.

Mit 1 GB + 16 GB, unterstützter MicroSD-Karte bis zu 32 GB erweiterbar, um  Fotos, Lieder, Filme, kompatible Apps und Spiele zu speichern.

Crisp und lebendiges 10,1-Zoll-IPS-Display

Mit einem 800x1280 IPS-Display mit lebendigen Farben für ein großartiges Viewing Erlebnis aus allen Blickwinkeln.
Bietet höheren Kontrast und schärferen Text, egal ob Sie sich Filme ansehen, im Internet surfen, Spiele spielen oder über Tabellenkalkulationen nachdenken.


Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, was das Tablet angeht. Es hat eine sehr gute Qualität und ein riesen Display von 10 Zoll. Man kann alles gut erkennen und die Auflösung ist klasse.  Schöne satte Farben. Das Tablet ist mit einem Android 7.0 Nougat Betriebssystem ausgestattet, dass sehr flüssig und ohne Probleme funktioniert. Auch von der Schnelligkeit einer Seite abrufen kann man nicht meckern. Videos von Youtube laufen ohne zu ruckeln. Ich habe auch schon ein Spiel heruntergeladen. Das ist wirklich niedlich gestaltet. Es heisst Pardise Bay. Und ist im Playstore kostenlos erhältlich.. Ich bin schon bei Level 24 :D

Das Tablet hat einen eingebauten 16GB Festspeicher kann aber durch eine TF-Karte auf 32 GB erweitert werden. Das werden wir auch machen. Da es ja meisten so istm dass der speicher schnell belegt ist. Weil man einfach zu viel abspeichert und nichts löschen möchte von zB. Bilder. :) Ich denke, so geht es jedem oder ? Der Akku hält sehr lange. Klar zu anfang nicht, da man ja noch viel mit rumspielt und alles ausprobieren möchte. Aber trotzdem hält er 7 Std. durch. Also würde ich schätzen 7 Tage kommt man schon mit aus wenn man es nicht ständig in der Hand hat.


Die Auflösung ist deutlich besser. Meim Handy macht leider nicht die besten Bilder :(

Mit seinen 578 Gramm ist es nicht gerade leicht. Von daher kaufen wir noch eine Hülle damit wir es hinstellen können. Aber da haben wir noch keine passende bislang gefunden. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich ? Die Maße sind (265 x 165 x 10,7 mm).


Schön ist auch das dass Tablet einen zB. einen Micro-USB-Anschluss und einen Micro-HDMI-Anschluss hat. Das macht die Datenübertragung einfacher. Das Aufladen geht auch flott innerhalb von 1 Std ist es wieder auf 100%. Die Bedienung ist ganz simpel es ist wie bei einem Handy. Und damit kennen wir uns ja alles gut aus ne :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Astrid Scholz (Donnerstag, 18 Januar 2018 11:19)

    Das ist echt klasse ,der Preis auch. Toller Bericht Danke für die Vorstellung. Sagt mir auch zu ,schöne klare Farben. LG Astrid

  • #2

    Daniela Arndt (Donnerstag, 18 Januar 2018 11:33)

    Das gefällt mir auch. Hat einen guten Preis für die Größe. Muß ich meinen Mann mal zeigen. Lieben Gruß Daniela.

  • #3

    Manuel Seifert (Donnerstag, 18 Januar 2018 11:35)

    Gutes Tablet von den Funktionen und Preislich gesehen. !

  • #4

    Steffi (Donnerstag, 18 Januar 2018 11:58)

    Danke für eurer Feedback :) Ich habe eben gesehen jetzt kostet es nur noch 99,00 Euro :)

  • #5

    Amelie (Donnerstag, 18 Januar 2018 12:03)

    Ein schöner Bericht. Das würde mir auch gefallen und wenn es nur noch 99 E kostet dann ist es top für so ein Tablet. Ich wünsche dir einen schönen Tag :*

  • #6

    Dagmar (Donnerstag, 18 Januar 2018 12:12)

    Wäre auch etwas für mich :) Ich spiele auch gerne Spiele und auf dem Handy ist mir das zu klein. Da brauche ich meine Lesebrille immer .

  • #7

    Victor Prisyazhnoy (Donnerstag, 18 Januar 2018 12:36)

    Sehr schöner Bericht!

  • #8

    Katrin Herrmann (Donnerstag, 18 Januar 2018 14:10)

    Der Preis ist ja echt toll. Danke für den tollen Bericht.
    LG Katrin