· 

myHomery Spannbettlaken

Von der Firma myHomery habe ich schon einiges. Und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Falls ihr nach einem neuen Spannbettlaken ausschau haltet. Hab ich hier einen Tipp für euch :)

 

Das Spannbettlaken gibt es in verschiedenen Farben ( Weiß, Grau, Silber, Anthrazit, Schwarz, Rot, Royal, Braun, Hellblau, Gelb, Orange, Türkis, Bordeaux & Aubergina ) Auch die Größenangaben könnt ihr euch aussuchen. 90x200, 100x200, 120x200, 130x200, 140x200, 160x200,180x200 & 200x200 cm ...Es ist aus 100% Baumwolle mit dem ÖKO-TEX STANDARD 100 produziert . Man kann auch wählen zwischen  125 g/m² (Basic-Variante) & ca. 145 g/m² Comfort Variante. Ich hatte die Basic daher ist das Laken leicht durchsichtig. Man sieht etwas die Matratzenfarbe. Aber das stört mich nicht. :)


Der Stoff ist leicht und fühlt sich gut an. Die Gummis halten perfekt an der Matratze da verrutscht nichts.

Ich habe vor der Benutzung das Spannbettlaken separat bei 60 grad im Schnellprogramm durchgewaschen. Die Farbe hat sich dadurch nicht verändert. Es ist immer noch ein schöner dunkler Auberginenton. Wenn man möchte, kann man das Laken auch in den Trockner legen dann aber den Schongang wählen. . Da ich keinen habe, hat es auf der Leine getrocknet.


Es ist nicht eingelaufen oder hat sich verzogen beim Waschen. Das Aufziehen auf die Matratze ging auch problemlos. Es läßt sich schön glatt spannen ohne Falten.

Mir gefällt das Spannbettlaken und kann es euch daher, mit einem guten Gewissen weiter empfehlen

Bei myHomery gibt es noch viele andere Artikel . Handtücher , Decken , Hochbeet etc. Schaut doch mal vorbei und stöbert ein bisschen :) Klick hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0