· 

Garden Gourmet

Wir durften von der Firma Garden Gourmet Deutschland wieder etwas testen. Vielen Dank dafür..Beim letzten mal waren es Falafel https://steffitestetprodukte.jimdo.com/2016/06/16/graden-gourmet/ ...Wenn ihr möchtet, findet ihr unter diesem Link meinen Bericht dazu..

..Diesmal haben wir Vegane Filet- Stückchen testen dürfen..


Von der Verpackung her, fand ich sie schon ansprechend. Mit dem leckeren Salat und den Filet - Stückchen darin 🙂 Die Stückchen sehen auch genauso aus als wäre es Fleisch. Findet ihr das auch ? Ich habe dann einen Salat zubereitet und wie vom Hersteller angegeben die Veganen Filet- Stückchen 5 min angebraten. Und das hat wirklich gut gerochen. Das erste Stückchen habe ich pur probiert. Und ich war schon erstaunt, dass es tatsächlich nach Hühnchen geschmeckt hat. Nur der Nachgeschmack war ein bisschen anders. Aber ansonsten könnten man wirklich denken, dass man Fleisch ist.


Ich bin dann auch ohne es vorher meinem Freund zusagen, das es KEIN Fleisch ist. Zu ihm gegangen das er es probiert. Er fand es sehr lecker. Und wollte mir erst nicht glauben, dass in dem Stückchen kein Fleisch enthalten ist. Diese ganzen Zutaten ermöglichen diesen Geschmack. Auch von der Konsistenz her kann man nicht meckern. Es ist fest wie ein Fleischstückchen. Ich finde es eine super Alternative, wenn man seinen Fleischkonsum reduzieren möchte.

Gerade in der Kombination mit Salat, war das ein leckeres Mittagessen. Beim nächsten Einkaufen wird dieses Produkt auf jeden Fall in meinem Einkaufswagen liegen 🙂

Habt ihr die Veganen Filet- Stückchen auch schon probiert ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin Herrmann (Montag, 15 Januar 2018 20:51)

    Mmmh das sieht sehr köstlich auch. LG Katrin