· 

Porenreiniger von der Firma Foraco

Ich neige schnell zu Unreinheiten .. Mitesser oder kleine Pinkelchen enstehen sehr schnell. Gerade wenn man mit den Fingern drückt wird es bei mir schlimmer. Da sich die Stellen manchmal entzünden. Daher fand ich so ein Porenreiniger sehr sinnvoll..Ich hatte schon einen, denn hat sich aber meine Schwester mitgenommen. Weil sie so überrascht vom Ergebnis war. :)


Der Porenreiniger hat meines erachtens ein sehr gute Qualiät Von der Verarbeitung einwandfrei .. Das Hochglanz weiß mit dem Silber wirkt edel.
Er liegt gut in der Hand, somit kann man optimal damit die Gesichtshaut reinigen.
Die verschiedenen Aufsätze hat man mehrere Möglichkeiten.
Über einen Knopf kann die Vakuumpumpe aktiviert werden und die Saugleistung in 4 Stufen reguliert werden.
Als erstes habe ich mein Gesicht gründlich gereinigt. Und mir für ca 2 min ein warmes Tuch auf das Gesicht gelegt. Sodass sich die Poren öffnen. Dann habe ich mir den geeigneten Aufsatz ausgesucht und mit Stufe 1 bin ich über meine Nase gegangen.
Das Gerät hat eine gute Saugkraft selbst bei Stufe 1... Es saugt die Haut an und zieht somit die Unreinheiten raus.. ( das tut auch nicht weh) Aber Bilder dazu erspare ich dir lieber :) , probiere es einfach selber aus. Dann weißt du was ich meinte.:) Nur bei Stellen (Nasenrücken) wo man nicht soviel Haut hat zum hochziehen, tut sich das Gerät etwas schwer mit dem ansaugen.
Nach mehr maligen drüber gehen konnte ich schon sehen wie meine Poren gereinigt waren.

Ein vorher/nacher Effekt ist deutlich sichtbar. Da ist man echt überrascht was sich so in den Poren absetzt.
Danach muß man natürlich das Gerät wieder säubern .. Ich desinfiziere es immer,damit ich weiß das es auch wirklich wieder sauber ist.
Ich benutze es alle 3 Tage und ich kann deutlich sehen das meine Haut viel besser geworden ist.
Der Akku hält nun bei mir schon eine ganze Weile .. 3 x habe ich es bis jetzt angewendet.
Für das Gerät benötigt man auch keine Batterien. Sondern man kann es immer wieder aufladen mit dem mitgelieferten Kabel.

Ich bin sehr zufrieden und kann es dir mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0