· 

Elektronik

2in1 Bluetooth Empfänger Transmitter

Von der Firma                           ELEGIANT

Produktbeschreibung

  • In Ihr Auto, zu Hause oder tragbares Audiogerät mit Bluetooth-Fähigkeit, um drahtlos Musik von Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer streamen. Sie sofort Ihre Lieblings Lautsprecher Upgrade von B6 durch die AUX-Port oder sogar hinzufügen Bluetooth mit Ihrem Lieblings-Paar Verbindungs von Kopfhörer mit dem mitgelieferten 3,5 mm Audio-Koppler.
  • Nicht nur als ein Bluetooth Empfänger, kann auch als ein Bluetooth-Sender verwendet werden. Unterstützt automatische Suche nach Bluetooth-Geräten zu realisieren verbinden, übertragen die drahtlose Audioübertragung.
  • Eingebaute AEC Echo- und Rauschunterdrückungsschaltung ANC, wunderschöne Stereoton reineren. Integrierte erhöhte Signalübertragungsschaltung, verbunden schneller und stabiler.
  • Doppel Lossless Audio-Formate kompatibel. Unterstützt AUX OUT, Kopfhörer. Automatische Speicherfunktion verbunden ist, ist die Bedienung einfacher, bequemer.
  • Kompatibilität: Kompatibel mit Handys und PAD von Android / iOS-System, und alle Bluetooth-Audiogeräte.

Ich höre gerne laut Musik ..Das geht aber leider in einer Mietswohnung nicht immer.
Daher habe ich mir diesen Bluetooth Transmitter bestellt.
Um ihn über die Anlage mit meinen Kopfhörern zu verbinden.. Um nicht mit einem lästigen Kabel im Raum bleiben zu müßen.
So kann ich mich in jedem Raum aufhalten und störe dabei keinen..

 

 

Vor der Benutzung habe ich es erst mal komplett aufgeladen.Während des Ladevorgangs leuchtet eine rote LED auf, sobald der Akku vollständig geladen ist geht das Lämpchen aus. Ich schätze mal, es hat so 1,5 -2 Std gedauert.
In der Zwischenzeit habe ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen.
Die Verbindung aufbauen geht sehr schnell.
Den Knopf am Transmitter ca 5 Sek. gedrückt halten dann sieht man schon wie das LED Lämpchen aufblinkt.


Danach mit dem gewünschten Gerät verbinden (über Bluetooth) und schon ist es einsatzbereit.
Er übermittelt die Daten sauber ohne Abbrüche.. Es gibt auch keine Nebengeräusche. wirklich eine gute Klangwiedergabe.

Vom Design her finde ich ihn sehr schön.. Ist auch sauber verarbeitet und die Qualitiät empfinde ich als hochwertig.
Ich benutze ihn jetzt fast täglich seit ca 14 Tagen und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Ich habe jetzt auch herausgefunden..wenn der Akku leer ist und man ihn aufladen muß. Kann er trotzdem weiter benutzt werden, obwohl er am Ladegerät angeschlossen ist..


Da ich nichts negatvies an dem Bluetooths Transmitter feststellen konnte.
Kann ich ihn auch dir, mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.