· 

Van Beeken

Wir durften von der Firma Van Beeken diesen Regenschirm testen. Vielen dank...

Gerade bei diesem Wetter nehme ich grundsätzlich einen Regenschirm mit. Aber diese großen Regenschirme finde ich immer als störend. Man muß sie die ganze Zeit mit sich rum schleppen :) Was bei diesem Schirm allerdings kein Problem ist. Mit einer Größe von nur 28 cm und einem Gewicht von nur 395 Gramm ,lässt er sich in jeder Handtasche und jedem Rucksack leicht verstauen... und stört nicht. Sondern ist ein hilfreicher Begleiter. Er hat eine
Spannweite von 95 cm ( wenn er ausgeklappt ist )


Nach dem auspacken war ich schon begeistert. Er hat eine sehr gute Qualität. Nicht zu vergleichen mit diesen 0815 Dingern die nach 3x benutzen schon kaputt sind. Dieser Schirm hat sogar eine Aufbewahrungstasche mit Reisverschluss. Die meisten Schirme haben eine ganz normale Tasche, wodurch es sehr schwer ist den Schirm wieder in die enge Öffnung der Tasche zu bringen. Hier mit dem Reißverschluss ist das überhaupt kein Problem mehr.
Der gummierte Griff liegt perfekt in der Hand. Durch die Trageschlaufe lässt er sich gut Tragen.
Drückt man auf den Knopf, öffnet sich der Schirm automatisch. Bei erneutem Drücken schließt er wieder. Um ihn vollständig zu schließen einfach an der obeneren Halterung zusammenschieben.Somit ist man auch für einen Platzregen aus heiterem Himmel auf der sicheren Seite. Da er sehr schnell offen ist. Durch die Teflonbeschichtung,  muss nicht lange warten, bis der Schirm trocken ist.

Er ist nun jeden Tag beim Gassi gehen im Einsatz. Da es bei uns seit Tagen regnet und sehr windig ist.
Laut Hersteller ist der Schirm bis 140 km/h windfest. Da kann ich jetzt schlecht einschätzen, ob es so ist. Aber mehrere starke Windböen hat er schon problemlos überstanden. Wobei mir andere schon nach oben geklappt wären :) Ich hatte nämlich schon sehr viele Regenschirme wo ich das nun gut beurteilen kann. Und manchmal spart man leider an der falschen Stelle. Ich habe nämlich auch immer zu den billigeren Varianten gegriffen.

Dies ist ein Schirm mit Markenqualität.

WICHTIG : Kindern sollte man diesen Regenschirm nicht unbedingt ohne Aufsicht überlassen. Da das Öffnen und Schließen des Schirms  sehr schnell und abrupt geschieht. Und somit sich vielleicht ein anderes Kind verletzen könnte.

Ich kann ihn Euch mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Manuela Berger (Dienstag, 21 März 2017 12:34)

    Danke für den Tipp ich spar bei einem regenschirm auch immer oder nehme gerne die Werbeschirme an die man ab und zu bekommt. :)Bei Messen. Aber dieser scheint sein geld wert zu sein

  • #2

    seks anonse (Montag, 04 September 2017 15:22)

    poklecić

  • #3

    www (Dienstag, 05 September 2017 19:12)

    niezapstrzony

  • #4

    sprawdź ofertę (Freitag, 08 September 2017 16:45)

    oscylometryczny

  • #5

    tanie sex telefony (Samstag, 09 September 2017 11:16)

    ciuma

  • #6

    ruchanie (Samstag, 09 September 2017 12:47)

    małoobrazkowy

  • #7

    ogłoszenia sex telefon (Donnerstag, 14 September 2017 20:32)

    geriatryczny