· 

Smart Weigh

Von der Firma Smart Weigh, durften wir eine Postwaage testen. Vielen Dank.

Im Lieferumfang war enthalten :
1x Wiegeplatte (Maße 20x20 cm)
1x Digitales Display
1x Bedienungsanleitung ( Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Deutsch )
2x Dübel mit je einer Schraube
1 xUSB Kabel
1x Verbindungskabel für Display und Wiegeplatte
2x AAA Batterien


Die Waage ist sehr gut verarbeitet ich konnte keinerlei scharfe Kanten oder andere Produktionsfehler feststellen.
Sie macht einen sehr stabilen Eindruck. Was ich sehr gut finde, da ich auch manchmal schwere Pakete versende.
Da sie auf Gumminöppel steht ist sie zudem noch rutschfest. Um aber genaue Messungen durchführen zu können. Muß die Oberfläche schon eben sein. was ich auch besonders gut finde, das dass Display seperat steht. So kann auch ein hohes Paket das Display nicht verdecken. Das Display leuchtet bläulich und die Anzeige ist gut lesbar.


Beim Aufbau benötigt man keine Bedienungsanleitung ,da es selbsterklärend ist. Man nimm die 2 AAA Batterien legt sie in das Fach vom Display Anschließend das Verbindungskabel zwischen Wiegeplattform und Display anschließen und schon ist sie Einsatzbereit.
Die Waage kann man auch über USB aufladen. Das finde ich praktisch, falls man keine Batterien zur Hand hat.
Ich habe einiges gewogen ob einen Brief, Wasserflasche etc. Ganz minimale Abweichen hat die Waage.
Aber das ist nichts wo drüber man sich ärgern müßte.
Ich habe nun immer vorab gewogen und schon vor frankiert. Und es hat bei der Post immer gestimmt.

Ich kann die Postversandwaage weiter empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0