· 

SatinNaturel

Von der Firma SatinNaturel, durften wir Jojobaöl testen. Lieben Dank.



Im Lieferumfang ist enthalten:
1x 100ml Flasche Jojobaöl
1x Sprühkopf
1x Pipette


Ich finde die Flasche macht schon einen hochwertigen Eindruck. Das Öl hat seinen eigenen Geruch der aber ganz zart ist, keineswegs aufdringlich. So ein Öl läßt sich sehr gut mit einer Pipette dosieren. Aber auch der Sprühkopf ist super für größere Flächen zB für den Rücken.

Ich verwende das Jojobaöl für trockene Hautstellen und meine Haare. Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit braucht die Haut intensive Pflege sowie die Haare. Das Öl ist ergiebig da man nur wenige Tropfen benötigt. Man nimmt einige Tröpfchen des Öls mit der Pipette aus dem Fläschchen und verreibt dieses anschließend auf der gewünschten Fläche. Dann merkt man schon wie das Öl in die Haut einzieht. Es hinter läßt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Das Öl pflegt die Haut und macht sie wieder geschmeidig. An meinem linken Ellenbogen habe ich immer eine trockene Stelle die mich sehr stört. Ich habe das Jojobaöl nun 3 x auf diese Stelle gerieben und ich konnte schon ein Ergebnis feststellen. Nach nur 3 Anwendungen.

Ich gebe auch immer ein paar Tropfen zu meinem Shampoo hinzu und massiere das schön ein, lass es auch einen Moment einwirken und dann spüle ich es sorgfältig wieder aus. Auch hier gibt es einen klaren Vorteil. Die Haare lassen sich besser durch kämmen und bekommen mit der Zeit einen schönen Glanz.


 

 

 

 

Wenn ich mich schminke gebe ich auch 1 Tropfen zum Makeup und verteile es dann auf meinem Gesicht. Da kann man sich die Creme sparen.
Das Öl hilft auch hier bei.

Es ist vielseitig einsetzbar.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Jojobaöl und kann es mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vicky Dobertin (Freitag, 04 November 2016 10:05)

    Ich verwende auch solch ein öl. Und bin sehr zufrieden damit :)