· 

Ausear

Vielen Dank an die Firma Ausear,dass wir ihren Lockenstab 5 in 1 vergünstigt testen und vorstellen durften.

Im Lieferumfang ist enthalten:
1 x 5-in -1 Lockenstab
1 x Hitzebeständiger Handschuh
1x Bedienungsanleitung ( englisch)
Hochwertige Keramikbeschichtung;Turmalin Keramik Barrel
Durchmesser: 09-19mm - 19-19mm - 20-25mm - 25-25mm -32-32mm.

Der Lockenstab ist handlich und leicht (780g) .Von der Verarbeitung sehr gut. Ich konnte keinerlei Produktionsfehler feststellen.
Man wendet ihn bei trockenem Haar an. Er erwärmt sich von niedrigster Stufe 150 ℃ / höchster 210 ℃ Stufe. Diese kann man aber einstellen wie heiß man den Stab haben möchte. Für dickere Haare sind 210 grad erforderlich.

Es gibt unterschiedliche Größen der Keramik Barrel , die sich einfach drauf und ab stecken lassen .
Die Handhabung ist leicht, das passende Keramik Barrel drauf stecken , Netz Stecker einstecken und den Schalter auf eins oder zwei stellen dann leuchtet ein LED Lämpchen auf.
Das erhitzen dauert einen Moment. Aber wenn der Lockenstab seine Temperatur erreicht hat, Kann man gleich los legen und schöne unterschiedliche Locken machen.


Vorher empfehle ich die Haare zu glätten (eventuell noch ein Hitzeschutzspray) damit man ein besseres Ergebnis erzielen kann.
Den Handschuh zieht man an der linken Hand an. .
Trennt sich dann eine Strähne ab, und wickelt diese sorgfältig wie eine Spirale um den Stab. Einen Moment mit dem Handschuh festhalten die umwickelten Haare. Loslassen und den Stab aus der umwickelten Strähne ziehen. Und schon hat man wunderschöne Spirallocken.
Mit ein bisschen Übung wird jede Strähne um so schöner.
Meine Mutter hat eine Hochsteckfrisur bei einer Freundin gemacht, mit dem Lockenstab. ( in den Bildern zu sehen )
Ich finde es soooo schön das Ergebnis.

Der Lockenstab ist super. TOP Qualität.
Ich kann ich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.
Damit kann man super schöne Frisuren machen.

Durch einen Produkttest habe ich ihn vergünstigt erhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0