· 

Homdox Handbrause

Wir durften von der Firma Homdox diese Handbrause testen. Und Euch vorstellen.. Vielen Dank ...

Das Design des Duschkopf ist modern und zeitlos. Daher passt er auch gut in unser Badezimmer. Vielleicht bei Euch auch ? :) 

Er wurde aus Edelstahl und Kunststoff gefertigt.

Die Verarbeitung wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Da ich keinerlei Mängel feststellen konnte.

Ob nun scharfe Kanten oder ähnliches gibt es nicht an diesem Duschkopf. 

Er ist recht breit, somit ist das schon mal sehr positiv.


Über ein Regler am Duschkopf lasen sich 4 Stufen einstellen. Von schwach bis hin zu stark und sogar bei einer Einstellung kommt der Stahl aus der Mitte vom Kopf und hat eine Massagewirkung. Ich mag das sehr gerne so zum Abschluß vom Duschen. Noch einige Minuten damit meinen Rücken zu massieren. Einen sanften breiten regen zum Genießen hat die Handbrause ebenfalls. 


Und was mir auch besonders wichtig ist. Da ich lange dicke Haare habe. Muß eine Handbrause schon Power haben, sodass ich das Shampoo gut ausspülen kann. Das ist hier auch der Fall. Hier hat man wirklich alles was man benötigt zum Duschen.

 

Das Anbringen ist in Sekunden vollbracht. Einfach den alten Duschkopf abschrauben und diesen Befestigen.

Und schon steht einer erfrischenden Dusche nichts mehr im Weg :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0