Orblue Teepresse

Wir durften eine sehr schöne Teepresse testen, von der Firma Orblue... Vielen Dank. 

Endlich hat es ein Ende, den Teebeutel um den Löffel zu wickeln damit man auch den Rest vom Beutel in der Tasse hat. :) 

 

Die Teebeutel-presse ist sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten oder ähnliches konnte ich an der Presse feststellen.

Sie ist aus Edelstahl, somit rostfrei und langlebig bei guter Pflege. Die Qualität ist hochwertig.

 

 

Die Teebeutel-presse ist wie eine Art Zange. Auf der einen Seite befindet sich das Sieb auf der anderen Seite der Löffel.

Man nimmt einfach die Presse schnappt sich den Teebeutel presst ihn aus. Dafür benötigt man nicht mal Kraftaufwand. Das geht wirklich sehr gut. Und schon kann man ihn im Müll entsorgen. Ohne sich die Finger zu verbrennen, oder eine Kleckerei zu machen :) 


Durch die Größe von 18,5 x 7,1 x 4,3 cm finde ich sie sehr handlich. Das Gewicht ist auch gut 45 gramm.

Mir gefällt die Teebeutel-presse sehr gut, und kann sie mit einem guten Gewissen an Euch weiter empfehlen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0