· 

Zealot Bluetooth Lautsprecher

Wir durften von der Firma Zealot einen Bluetooths Lautsprecher testen. Vielen Dank ....

Im Lieferumfang war enthalten:

- Bluetooth Lautsprecher

- Silikon Bumper für den Lautsprecher

- Ladekabel

- Bedienungsanleitung auf Englisch und Chinesisch

- Karabinerhaken


Die Verarbeitung ist wirklich hochwertig. ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Und rein optisch finde ich den Bluetooth Lautsprecher super. Vom Material her ist es 1 A Qualität *ungelogen* schaut Euch die Bilder an. :) 

Um die Box herum ist ein Silikon-Bumper der ist abnehmbar. Schützt aber die Box bei einem Sturz.

Finde ich eine gute Idee vom Hersteller! Der Standfuß hat eine Gummifläche diese entkoopelt den Lautsprecher ausreichend von Untergrund und er steht rutsch sicher auf einer glatten Oberfläche.


Die Box ist gleich komplett aufgeladen, sodass man sofort beginnen kann seine Lieblingsmusik anzuhören.

Man muß über die Bluetooth-Funktion Handy und Box koopeln. Das geht sehr schnell. Es hat auf  Anhieb mit meinem Handy geklappt. Eine Frauenstimme auf englisch sagt dann, dass die Box einsatzbereit ist. Alternativ kann die Box auch mit einem USB-Stick, oder einem AUX-Kabel verbunden werden. Welches sich auch im Lieferumfang befindet. Mithilfe eines Schiebereglers kontrolliert man die Lautstärke und kann durch die einzelnen Lieder zwitschen. Die übliche AVRCP-Funktionalität wie Abspielen-Pause, Track vor- zurück, Lautstärke hoch -runter sind verfügbar. Oder halt am Handy alles steuerbar. Je nach dem wie man es möchte. 

Als die ersten Töne aus der Box kamen dachte ich *WOW* das hatte ich nun nicht erwartet. Mit einem Durchmesser von 70 mm und der Länge von 80 mm Gewicht 205g ( inkl. Akku) so ein Sound ? Ich habe dann einige Lieder abspielen lassen und auf die höhste Lautstärke gemacht. Selbst da kam kein Kratzen oder eine Übersteuerung. (zuhören auch im Video, dort muß man aber bedenken, dass die Qualität nicht so toll ist ) Also wenn sie zu Hause steht ist es viiiiel besser :) Aber ich denke, man kann trotzdem gut hören das sie Power hat. Das Gerät hat eine Reichweite von 10 Meter. Kompatibel mit MP3 Player, Audio FM, TF Karte, USB Port und A Call. 

 

Über die Box kann man auch Radio hören, oder Telefonate annehmen. Dazu muß man bei einem eingehenden Anruf einfach auf M drücken und sprechen. Zum beenden nochmals M drücken. Vis zu 12 Stunden hat man Musikgenuß, nach 2 Stunden ist der Akku wieder vollständig aufgeladen.

Also ich bin total begeistert!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend und ich werde sicher eine 2te Box kaufen.

Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne Neubauer (Samstag, 08 Oktober 2016 12:30)

    Schöner Bericht der Sound gefällt mir. Der könnte mein Autoradio ersetzen was defekt ist