· 

Nuolux Oval  Sky Laternen

Ich finde so etwas immer schön anzusehen, wenn solche Laternen in den Himmel hinauf steigen.

Die Laternen sind jeweils in einer Hülle verpackt so können sie nicht zusammenkleben, oder werden beschädigt.
Ich war doch sehr überrascht, dass sie so groß sind. Das ist wirklich toll.


Die Laterne hat eine Höhe von ca. 80 cm und ein Durchmesser von ca. 32 cm. Jede Laterne hat ihren eigenen Brennstein.
Das Material ist ein dünnes weißes Papier. Die Laterne an sich ist gut verarbeitet. Ich hatte an meinen Laternen keinerlei rieße oder das etwas falsch zusammen gemacht wurde mit dem Draht, der die Laterne in form bringt.
Die Anbringung des Brennsteins ist sehr einfach, dieser hat ein Loch in der Mitte durch den der Draht durchgeführt wird und die beiden Drahtenden umgeknickt werden. Somit ist der Brennstein schon an der Laterne befestigt, und wird gut gehalten.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sie aufsteigen werden. Da ich dies noch nicht ausprobiert habe.
Jetzt im Sommer, wo alles trocken ist, werde ich kein Risiko eingehen.
Im Winter wenn mein Vater Geburtstag hat, werde ich die als Highlight verwenden :)


Auch wenn ich sie noch nicht aufsteigen gelassen habe, kann ich sie weiter empfehlen.
Da ich davon überzeugt bin, dass diese Laternen auf jeden Fall in den Himmel steigen werden.
( Bilder folgen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0