· 

Ecooe

Eine schöne Gewürzmühle von der Firma Ecooe, dürfen wir Euch vorstellen. Vielen Dank.

Ich finde das Design der Gewürzmühle sehr schön, sieht edel aus.

Sie ist hergestellt aus, angebautem Bambus und hochwertig gebürstetem Edelstahl.

Ich finde beides zusammen ist eine schöne Kombination.

 

Auch die Verarbeitung ist sehr gut,ich konnte keinerlei Mängel feststellen.

Von außen ist sie Glatt ohne Unebenheiten.

Durch die Maße von 15,4 x 6 x 5,6 cm und einem Gewicht von 181g. Ist sie zudem auch noch handlich, und läßt sich gut bedienen.


Zum Einfüllen der Gewürzmühle zieht man den oberen Teil ab. Füllt das gewünschte Gewürz hinein setzt den Deckel wieder drauf. Oben befindet sich die "Schraube" um den Mahlgrad einzustellen. Der läßt sich gut drehen ohne zu haken. Das Keramikmahlwerk ist super, ohne großen Kraftaufwand wird das Gewürz gemahlen.

Die Gewürzmühle mahlt in 3 Stufen, fein , mittel und grob.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Das Kontrollfenster was sich an der Mühle befindet. Ist praktisch so kann man sehen wann man wieder auffüllen muß.

Meine andere hatte das nicht. Da finde ich das hier der Ecooe Gewürzmühle gut gelöst.

 

Ich konnte nichts Negatives feststellen.

Und kann sie mit gutem Gewissen an Euch weiter empfehlen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Helms (Samstag, 08 Oktober 2016 12:19)

    Die finde ich schön, würde gut zu meiner Küche passen.