· 

Archeer-DE

Heute gibt es Musik auf die Ohren :) Wir duften von der Firma Archeer einen Bluetooths- Lautsprecher testen. Vielen dank. 

Im Lieferumfang war enthalten:

1x Lautsprecher

1x USB-Kabel zum Laden des Lautsprechers

1x 3,5 mm Audi-Kabel

1 Bedienungsanleitung ( in Englisch )


 

Der Bluetooth Lautsprecher ist serh hochwertig vom Material. Auch die Verarbeitung ist TOP!

Ich war wirklich überrascht von der Qualität für diesen Preis.

Die Seitenflächen sind geriffelt und aus weichem Silikon.Somit rutscht der Lautsprecher nicht aus der Hand wenn man nasse Hände hat. Es gibt 2 Möglichkeiten ihn zu befestigen. Entweder mit der Schlaufe zum aufhängen, oder mit dem Plasticlip auf der Rückseite.


Die 4 Tasten zum Bedienen Einschlaten/Lautstärke/Titelvor/zurück/Telefonieren. Befinden sich alle an der Seitenfläche und sind gut geschützt vor Spritzwasser. Unter einer Silikonklappe befindet sich der Micro-USB-Port und der Klinken-stecker. Hier kann auch kein Wasser ( IPX$-Wasserdicht ) eindringen.

 

Die Bedienung: Das ist sehr einfach. Erstmal habe ich den Bluetooth- Lautsprecher komplett aufgeladen. danach mit meinem Handy gekoopelt. Ich denke, dass weiß jeder wie das geht. Die Power-Taste einschlaten und diese danach einige Sekunden gedrückt halten. Eine LED zeigt den Betriebszustand deutlich an und beginnt blau zu blinken. Mein Handy hat sofort den Lautsprecher gefunden und sich mit ihm verbunden. Nach der Kooelung muß man sich entscheiden ob man das Gerät auch als Fteisprechanlage nutzen möchte. Wenn man dieses nicht möchte kann man in den Einstellungen Telefon/Audio dies deaktivieren. Ansonsten einfach so lassen . :)

 

Wenn ein telefonat rein kommt, kann man dieses am Lautsprecher entgegen nehmen. Dafür muß man nur die Taste drücken. Die selbe Taste ist auch zum auflegen. Auch die Lautstärke lässt sich am Gerät oder eben am Handy regulieren.

Der Sound

hier bin ich total begeistert! 

Höhen/Tiefen/Bass alles hervorragend. Hätte ich gar nicht gedacht bei diesem kleinen Gerät mit seinen 250g. Auch bei voller Lautstärke hab ich kein Übersteuern oder Kratzen gehört. Echt klasse.

Dadurch das der Lautsprecher wasserdicht ist, hat man nun Aktion unter der Dusche oder halt Entspannungsmusik beim Baden. Ca 6 Stunden hält der Akku dann muß man ihn wieder aufladen.

 

 

 

Meine Familie und ich sind begeistert. Und können ihm wärmstens weiter empfehlen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    maik hoffmann (Freitag, 07 Oktober 2016 09:05)

    18,99 geht guter Preis.