Einhändige Gamer-Tastatur von 1byone

Wir dürfen Euch die Professionelle einhändige Mechanische Gaming Tastatur mit 29 programmierbaren Tasten und kompletter RGB LED-Hintergrundbeleuchtung in schwarz von 1byone vorstellen. Vielen Dank...

Diesmal hat sich Danny sehr auf den test gefreut :) Jaja der Zocker hehe* so etwas läßt das Männerherz auch höher schlagen.

 

 

 

Im Lieferumfang enthalten ist :
1 x Tastatur
1 x Treiber & Software CD
1 x Bedienungsanleitung


Die Tastatur ist von der Verarbeitung hochwertig. Ich konnte keine Mängel feststellen. Alles ist sorgfältig und passgenau. Auch mein Freund konnte beim Zocken ebenso keine Fehler bemerken. Die Tasten lassen sich alle gut drücken, ohne zu haken. Sie reagieren auch schnell.
Das Polster bietet eine angenehme Auflagefläche für die Hand. Das USB-Kabel mit Nylonummantelung macht auch einen sehr guten Eindruck.
Das Kabel hat einen Knickschutz, wodurch ein Kabelbruch verhindert wird.


Die Tastatur läßt sich auch ohne Cd benutzen, da man keinen Treiber benötigt. Sie ist sofort einsatzbereit. Die Software von der CD konnte man nämlich nicht direkt installieren, da der Dateiname Chinesische Schriftzeichen hat. Wer sich damit auskennt, kann es ja umbennen. Wir haben die Tastatur ohne das zu machen benutzt. geht hervorragend :)

Die Tastatur leuchtet sehr schön. Bei der Beleuchtung kann man zwischen verschiedenen Effekten wählen oder selbst jeder Taste eine eigene Farbe geben. Je nach dem, wie es einem gefällt. Es ist alles beleuchtet außer die Leertaste. Des Weiteren kann man auch die Tasten je nach Belieben festlegen. Dazu hält man die Tasten ESC+6 so lange gedrückt, bis die obere LED zu blinken beginnt. Nun kann man mit jeder Taste durch die einzelnen Farben *rot, weiß, pink, gelb, blau, grün, türkis, Beleuchtung aus* schalten und diese dann abspeichern.
Auf der Rückseite befinden sich vier Gummistreifen, die für rutschfesten halt sorgen.


Danny ist begeistert, und nutzt sie jetzt nur noch.
Diese Gamer -Tastatur ist vom Preis/Leistungsverhältnis ok.

Hier muß man schon etwas tiefer in die Tasche (59,99 Euro)greifen. Aber Zocker wissen, Qualität zu schätzen.
Man bekommt eine Tastatur, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.

Danny kann sie Euch, bzw Euren Männern oder Söhnen empfehlen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0