Claro

Herzlichen Dank an die Firma Claro , dass wir ihre Geschirrspültabs kostenlos testen und vorstellen durften.

ÜBER CLARO

claro wurde 1995 von Josef Dygruber gegründet. Ziel war es, Geschirrspülmittel bester Qualität herzustellen und Entwicklung, Produktion, Design und Marketing unter ein Dach zu bringen. Heute steht claro für perfekt sauberes Geschirr und eine intakte Umwelt. Und den schönsten Firmenstandort Österreichs. Das ist zumindest unsere Meinung. Das Team ist jung, dynamisch und sympathisch. Und wir trauen uns etwas neues auszuprobieren. 31 Mitarbeiten hat claro.


Preis

9,99 € (54 Stk.) 0,19 pro 1 Stk.

 

Umweltfreundlich

Herkunft Österreich


claro 2020 Alles in 1 Tabs

Die Geschirrspültabs sind mit einer Folie umgeben. Die man nicht entfernen muß. Da Sie sich im Geschirrspüler mit auflöst. Das ist schon mal gut, da man ja bekanntlich beim Ausbacken teilweise einen Kapputen Tabs mal hat. Dieser dann krümelig ist und sich nicht mehr gut verwenden läßt. Aber viel besser finde ich, dass die Claro 2020 Multi Tabs umweltschonend sind.


Mein Test

Ich habe nach dem kochen, die Geschirrspülmaschine voll gemacht. Mit Töpfen, Teller, Besteck, Gläser , Schalen etc. Normalerweise nehme ich Klarspüler noch zu einen Tabs. Da hier aber alles in einem sein soll. Habe ich den Klarspüler weggelassen. 1 Tabs in den Geschirrspüler, Programm eingeschaltet und nun hieß es warten. Nach ca 1,5 std. war ich gespannt, ob das Geschirr gereinigt wurde. Seht selbst. :)


Gut ne ? Also ich bin sehr zufrieden, dass gesamte Geschirr ist gereinigt, es glänzt, und es sind keine Rückstände vom Tabs im Geschirrspüler. Auch den Karspüler haben sie ersetzt. Die Gläser und die Kaffeetassen hatten keinen Kaffeerand. ( siehe Bild) Die Tabs haben eine gut Reinigungskraft. Auch wenn man den Geschirrspüler öffnet, kommt ein angenehmer frischer Geruch entgegen. Im Innenraum ist Sie auch blitz blank. Was auch sehr gut ist, die Tabs sind phosphatfrei.

Fazit

Begeisterung ? Jaaa! Der Test hat mir eindeutig gezeigt auch die weitere Nutzung, dass die Tabs halten, was der Hersteller angibt. Deshalb kann ich Sie Euch weiter empfehlen :)

 

Liebe Grüße nach Österreich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Scholz Astrid (Mittwoch, 20 Juli 2016 11:19)

    Claro benutze ich als Spülmittel.da ich keine Geschirrspüler habe. Und damit bin ich auch sehr zufrieden. Meine Freundin hat die Tabs ,ist auch zufrieden.alles sauber u.Glanz. Danke für den Bericht. Lg Astrid scholz