Smoovs

Herzlichen Dank an Smoovs, dass wir Ihre neuen Produkte kostenlos testen und vorstellen durften.

Smoovs

In den langen Stunden der Nachtruhe verbraucht unser Körper Energie, die ihm nicht von außen zugeführt werden kann. Auch im Schlaf müssen wir die Körpertemperatur regulieren und unsere Stoffwechselfunktionen steuern. Also verbrennen wir Kalorien und zehren an unseren Reserven von Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen. HIER könnt Ihr weiter lesen ist sehr interessant.


Sorten

Diese Smoovs gibt es in 3 Geschmackssorten je 300 ml.

Inhalt

100% Frucht


Smoothie zum Entspannen

Unser Smoothie zum Relaxen. Auf gesunde Weise entspannen... Den Abend genießen... Sich etwas Gutes tun! CURUBA-Chill ist genau das, was wir abends wirklich brauchen. Nicht nur, dass unser Curuba-Cocktail einmalig fruchtig schmeckt! Die besondere Zusammenstellung der Früchte hat eine erwünschte Nebenwirkung: Unser Curuba-Smoothie trägt dazu bei, dass wir uns ganz natürlich entspannen können. Die Hauptrolle in diesem Smoothie spielt die Curuba.

Dieser Smoothie besteht nur aus 3 Zutaten Curuba, Banane und Orange.

Der Smoovs hat wie normal für Smoothies eine dickflüssige Konsistenz. Es erinnert mich immer an die "Hipp" Glässchen :)

Die 2 Zutaten ergeben zusammen einen leckeren Geschmack und keine Frucht tränkt sich mehr in den Vordergrund. Alle 3 Zutaten zusammen, kann man sehr gut herausschmecken. Dieses Smoovs hat uns sehr gut geschmeckt.

Fruchtiger Smoothie: Ruby NINJA

 

Die absoluten Drei in einem fruchtigen Smoothie von SMOOVS. Wenn wir uns irgendwie angeschlagen fühlen, ist Ruby NINJA genau das Richtige! Andenbrombeere, Apfel und Banane sind der ultimative Cocktail gegen freie Radikale. Außerdem stärken sie unser Immunsystem. Die radikalen Drei geben ihr Bestes, damit wir gesund, schön und dynamisch bleiben.

Nur 3 Zutaten... Andenbrombeere, Apfel und Banane

Diese Mischung aus den 3 Zutaten fängt freie Radikale ! Wenn man sich schlapp fühlt oder Müde. Ist dieser Smoothie zu empfehlen. Alleine die Farbe ist schon ein Anreiz ihn zu trinken :) Auch hier ist die Konsistenz wieder dickflüssig. Und schmeckt gekühlt am besten, finden wir. Hier ist der Geschmack allerdings im Vordergrund die Andenbrombeere, danach kommt die Banane und ein kleiner Hauch von Apfel schmeckt man heraus. Der Smoothie ist auch nicht süß sondern einfach nur lecker.

Fruchtiger Smoothie: Happy LULO

Happy LULO, der Gute-Laune-Drink von SMOOVS schmeckt fruchtig, ist fruchtig, und besteht aus nichts anderem als 100% Luloapfelbanane!

LULO ? Diese Frucht war uns noch nicht bekannt. Euch ? Deshalb waren wir neugierig wie sie schmecken mag. Aber vorab habe ich auf der Seite von SMOOVS mich informiert um was es sich dabei handelt.

Die Lulo ist in Deutschland noch sehr selten, und dementsprechend teuer. Sie kann nur in wenigen Gebieten der Erde kultiviert werden, weil sie sehr hohe Anforderungen an die Umweltbedingungen stellt. Die Heimat der Lulo sind die Anden. Schon die Inkas haben dieses Nachtschattengewächs kultiviert, dessen Früchte sie „Götterfrucht“ nannten. In Ecuador, Kolumbien und Peru wächst sie in Höhenlagen von 800 bis 2400 Metern. Für uns hat das den Vorteil, dass unsere Lulos aus einem ökologisch gesunden Umfeld kommen: genau aus dem Ökosystem, in dem sie sich entwickelt haben. Sie wachsen in gesundem Bergklima und werden mit klarem Gebirgswasser bewässert. Kein Wunder, dass die kleine Lulo so anders schmeckt, als Früchte, die wir bisher kannten!

Auch hier wieder nur 3 Zutaten : Lulo, Apfel & Banane

Tja man lernt nie aus :) Des Weiteren habe ich gelesen, dass die Lulo auch gegen Bluthochdruck hilft. All das finde ich schon mal sehr gut. Nun haben wir diesen Smoothie probiert. Er schmeckt fruchtig, leicht säuerlich, Apfel und Banane konnte man auch heraus schmecken. Aber bei der Lulo waren wir uns nicht so sicher, wie sie schmeckt. Ich fand wie Rhabarber oder etwas wie Ananas. Mmh * am besten Ihr probiert mal selber :) Bin gespannt was Ihr herausschmeckt. Aber auch diese Smoothie vom Smoovs ist sehr lecker.

Ich finde, man kann ein Smoothies egal wann am Tag genießen ob morgens , mittags , abends oder zwischendurch auf der Arbeit oder unterwegs. Eine Vitaminbombe schmeckt immer und ist gesund.
Die Flaschen von Smoovs haben ein wirkliches schickes Design, was gleich ins Auge fällt beim Einkauf.

Da diese Produkte ganz neu sind. Kann ich Euch leider noch nicht die Preise nennen. Aber wenn ihr auf die Smoovs Seite geht . Steht jeweils unter den Produkten ob man interessiert, ist diese online zu bekommen. Wenn Ihr dann auf JA geht, müsst Ihr Eure Emailadresse eingeben. Und die Ersten 100 bekommen die Smoothies vom Smoovs zu einem guten Preis vorab :)

Die 3 Sorten sind sehr empfehlenswert :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia Rückriem (Sonntag, 17 Juli 2016 18:44)

    Ich habe schon ein paar Smoothies probiert und diese neue Marke klingt sehr interessant. Beim Lesen hatte ich gedanklich schon den Geschmack von Obst auf der Zunge, vielen Dank. :)
    Es ist für mich wichtig, dass die Smoothies nicht zu süß schmecken. Da dies bei Smoovs, wie du schreibst, der Fall ist werde ich sie bestimmt einmal probieren!

  • #2

    Vicky Dobertin (Sonntag, 17 Juli 2016 21:10)

    Die hören sich lecker an,hätte jetzt auch lust einen zu genießen :)