Ambico/ Decogras

Herzlichen Dank, an Ambico dass wir den Pflanzkübel/Blumenkübel Bottas 30 Fiberglas  kostenlos testen und vorstellen durften.

 


Preis

34,90 Euro + 3,90 Versand. 

Material

Eine Mischung von Fiberglas und Kunstharz

Maße

37x37x30 cm,

Farbe : weiß


  • Der Pflanzkübel trotz geringen Gewichts ist sehr robust ist
  • Hohe Qualität, direkt bepflanzbar, Blumenkübel sind dank glasfaserverstärktem Kunststoff für Innen- und Außenbereiche geeignet
  • Die Hochglanzoberfläche entsteht in aufwendiger Handarbeit und verleiht dem Pflanzkübel einen glänzenden und edlen Look
  • Wetterfest & frostsicher, dank UV-beständigem Fiberglas kann der Pflanzkübel auch direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden

Fazit

Der Pflanzkübel kam schnell bei uns an. Und wurde gut verpackt sodass beim Transport kein Schaden entstehen konnte.

Als ich die Verpackung entfernte und ihn heraus nahm. Viel mir sofort auf das der Pflanzkübel sehr leicht war.

Aber aussah als sei es, Hochglanz Porzellan :) Was es natürlich nicht war, aber der Pflanzkübel sieht wirklich sehr schick aus und ist ein Hingucker für den innen sowie Aussenbereich. Ich mußte natürlich gleich in den Garten und eine schon längst überfällige Pflanze umtopfen. Wie Ihr in den Bildern sehen könnt. War der alte Übertopf so klein das er locker 7x in den neuen Pflanzkübel hineingepasst hätte. Nun kann sich der Gummibaum gut entfalten und weiter wachsen.

Der Kübel ist sehr gut verarbeitet keinerlei Makel und glänzt richtig schön. Auch der obere Rand ist nicht scharf, man kann sich nicht verletzten. Des Weiteren ist der Kübel durch seine Leichtigkeit auch für Frauen schnell umsetzbar. Wir dekorieren ja gerne um hehe* der Gummibaum mit seinem schicken neuen Kleid befindet sich nun wieder im Wohnzimmer. Wobei er sich auch gut auf der Terrasse gemacht hätte. Aber es fehlte dann etwas im Wohnzimmer :) 

Beim umtopfen wurde der Pflanzkübel etwas verschmutzt. Ich konnte die Erde ganz leicht mit einem trockenen Tuch entfernen. Wenn Ihr den Pflanzkübel für den Aussenbereich verwenden möchtet. Dann bitte vorher ein Loch in den Boden bohren. Damit es keine Staunässe gibt. Ansonsten müsst Ihr nichts beachten, da er Witterungsbeständig ist.

Wir sind begeistert und können Euch den Pflanzkübel wärmstens empfehlen!

Wir vergeben volle Sternenzahl

★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi Zollner (Samstag, 25 Juni 2016 02:55)

    Sehr schöner Hingucker