· 

Pech

Herzlichen Dank an Pech, dass wir 4 ihrer Liköre kostenlos testen und vorstellen durften.

Über Pech

Habt ihr heute schon Pech gehabt? Nein, dann wirds aber Zeit, denn „Nur wer Pech austrinkt, für den kann ja nur noch Glück übrig bleiben.“Das ist der Slogon von Pech.

Der „Highlander“ Michael Karl Martin Graf von Berg veredelt in seiner Likörmanufaktur Lakritzlikör und andere Spezialitäten.


Sorten

  • Pech Green
  • Pech Purpur
  • Pech Classic
  • Pech Habanero

Preis

4 cl Flasche mit PP18 Verschluß

für € 4,00 / Stck

Verschlusskappe

Hat uns an einen Helm errinnert. *Lustig* und Passend.. mit dem langen Flaschenhals.


Pech purpur, Walderdbeer-Likör, 21,5%vol.

Der Walderdbeer-Likör hat schon mal eine schöne Farbe. Und Erdbeere sind schon mal *yammy* :) Diesmal öffnete Danny das Pechlein und verzog das Gesicht. Ich fragte was ist den nun los? Er sagte, dass riecht süß. Ich schnupperte auch mal dran und er hatte recht aber ich würde, sagen fruchtig-süß. Der Erdbeergeschmack ist lecker, aber auch hier konnte ich nur wieder nippen * ich glaub ich bin ein Weichei* lol ... Danny hat dann wieder den Rest getrunken und er meinte, es sei ihm vom Alkohol auf keinem Fall zu stark nur der Erdbeergeschmack ist nicht so seins.

Pech green, Waldmeister-Likör mit 21%vol.

Wir mögen Waldmeister sehr gerne. Daher hab ich auch diese Flasche als Erstes geöffnet. Schon nach dem Öffnen kam mir ein intensiver Waldmeister-Vanillegeruch entgegen. mmmh* guuut :) Ich nippte an der Flasche und da war auch dieser Intensive Waldmeistergeschmack deutlich zu schmecken mit einem Hauch Vanille. Sehr lecker. Aber dann spürte ich den 21 % Alkohol.*Hust* ... Ich muß dazu sagen ich trinke sehr selten Alkohol, deswegen kam mir das wohl auch so stark vor. Denn Danny nahm einen großen Schluck und  verzog nicht mal das Gesicht. Er sagte nur " der schmeckt geil" :)

Pech habanero, 23%vol.

Nöööö hier habe ich mich nicht getraut wegen der Schärfe. Der Likör ging an Danny hehe* ... Da ich vorher schon gelesen hatte. Das der  Pech habanero  ein Lakritzlikör ist, der mit einer besonders feurigen Chili-Art veredelt wurde. ohoh*

Danny mag gerne schärfe, wenn ich schon Feuer spucke, sitzt er da noch ganz normal ^^ Aber auch er nahm erst mal einen kleinen Schluck. Und sagte " der hat BUMS " lol . Ja die Lakritze kommt gut zur Geltung was auch lecker ist. Aber im Abgang zeigt sich, dann die habanero. :D

Pech classic 23%vol.

Der Pech classic ist auch mit leckerer Lakritze bloss ohne schärfe :) Und sehr angenehm im Geschmack. Für Lakritze Fans ein Leckerchen. Uns hat er auch sehr gut geschmeckt.

Habt Ihr nun Lust auch diese Liköre mal zu probieren ? Dann gehts HIER entlang. Im Shop gibt es auch noch viele andere Liköre. Auch Gläser, kleine Becher usw. Auch ein tolles Mitbringsel auf Party´s wenn man die Abwechselung und das Aussergewöhnliche mag. Wir finden den Shop klasse.

Wir vergeben an Pech

                                               ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eugen Bergmann (Donnerstag, 16 Juni 2016 10:45)

    Bestellung ist raus, danke für deinen Bericht.

  • #2

    Susanne Henze (Freitag, 17 Juni 2016 12:02)

    Ich habe bisher nur den Waldmeister-Likör probiert,aber dieser ist wirklich lecker und darf bei uns bei keinem Mädelsabend fehlen ;-)

    LG Susanne