DieSparpix

Herzlichen Dank an DieSparpix, dass ich ein schönes Damentop mit Stickerei am Rücken, von ihnen kostenlos testen und vorstellen durfte.

Über DieSparpix

Seit einigen Jahren bieten wir Artikel in höchster Qualität für den kleinen Geldbeutel an, dabei steht bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, die in unserem Ebay Shop sich mit einer 100%igen Kundenbewertung auszeichnet.

Durch die Eröffnung unseres Shops, bieten wir nun auch unseren Kunden, die Möglichkeiten direkt bei uns Ihre Auswahl an Produkten auszuwählen. Hier zum nachlesen.


Preis

14,90 Euro

Material

Baumwolle

DieSparbix

hat sich zum Ziel gemacht, Artikel für den kleinen Geldbeutel anzubieten.
Bei uns steht die  Qualität in Verbindung mit der Kundenzufriedenheit an erster Stelle.


  • Von der Marke:      S H L
  • Farben: Hellblau, Koralle, Mintgrün
  • Rundhals
  • Ärmellos mit Trägern
  • Hüftlänge
  • Leicht meliert
  • Am Rückenteil Stickereieinsatz
  • Mit aufgesetzter Brusttasche
  • Gerader Schnitt
  • Enganliegend
  • 100% Baumwolle
  • Maschinenwäsche
  • Einheitsgröße

Das Damentop lässt sich sehr gut tragen. Da es leicht auf der Haut liegt, und durch die Baumwolle, nicht dazu führt ds man noch mehr schwitzt. Die Qualität ist sehr gut, schön verarbeitet und auch nach dem Waschen sieht es noch genauso aus wie bei der Lieferung. Es hat nicht an Farbkraft verloren oder das sich das Top verformt hat. Das ist schon mal sehr wichtig :) Von vorne sieht das Top unscheinbar aus. Es ist eine kleine Tasche an der oberen Brusthälfte. ABER wenn man das Top von hinten betrachtet kommt der schicke Hingucker. Dort wurde ein schönes Muster gestickt was toll ausschaut. Gerade wenn man im Sommer die Haare hochgesteckt hat, sieht man es am besten. Ich finde auch, dass es sich super eignet für eine Sommerparty, zu einer weißen Hose. Auch die Farbe Ist schön sommerlich :) Gefällt mir sehr!

 

Sieht doch schön aus oder ? :)

Die Träger rutschen nicht von den Schultern. Und tragen dazu bei das, dass Top gut sitzt. Man muß es auch nicht umgedingt Bügeln. Da es sich schon beim trocknen wieder glättet. Der stoff ist aus 100% Baumwolle. Ein locker leichtes Top was ich Euch sehr empfehlen kann. Erhältlich in 3 Farben. Blau, Koralle und Mintgrün.

DieSparpix bieten seinen Kunden aber noch viele weitere schöne Bekleidungsstücke. Wie zB. Damentop/Long, Damenjacken, Damenkleider, aber auch Männerbekleidung sowie Damenaccessoires und noch einiges mehr. Schaut Euch doch mal um, Ihr werdet sicher etwas schönes für Euch finden.

Ich vergebe an DieSparbix

                                               ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Emilia demin (Donnerstag, 16 Juni 2016 10:43)

    Das Top gefällt mir , ich bin mal stöbern :-)

  • #2

    Manuela Bertram (Donnerstag, 16 Juni 2016 11:49)

    Schöner Bericht.
    Mir gefällt das Top sehr gut,auch die Farbe ist Farbenfroh.
    Lg Manuela