KLOSTER KITCHEN

Herzlichen Dank an Kloster Kitchen, dass wir ihr Produkt kostenlos testen und vorstellen durften.

Erhalten haben wir 3x den Ingwer Trink.

Über Kloster Kitchen.

Unser modernes Leben – immer sollen wir funktionieren. Im Beruf, im Alltag, selbst in der Familie und in der Freizeit. All das kostet viel Kraft und kann so weit führen, dass wir uns in unserer Haut einfach nicht mehr wohl fühlen. Unzufriedenheit macht sich breit. Wir werden öfter krank und fragen immer wieder nach dem Sinn.

Mitten in so einer schwierigen Lebenssituation bekam ich ganz zufällig einige uralte Rezepte aus einem Kloster ganz in meiner Nähe. HIER könnt ihr weiter lesen,sehr interessant.


Das Original mit der ganzen Kraft des Ingwers.

Trinkempfehlung

 Täglich ein Stamperl (2cl).

Ingwer Trink

Einzigartige Vitalisierung aus der Natur.

Vegan


Zutaten:
Wasser, Ingwerstückchen* 17%, Agavensirup*, Zitronensaftkonzentrat*, Kartoffelstärke*, Pfeilwurzelstärke*, Geliermittel Agar-Agar*, Pektin*, Salz.

Wirkung

Der Ingwer Trink riecht sehr nach Ingwer und leicht nach Zitrone. Die Konsistenz ist eher dickflüssig/faserig. Vor gebrauch muß man ihn erst mal schütteln, sodas sich das abgesetzte wieder vermischt. Es sind kleine Ingwerstücke enthalten. Vom Geschmack her schmeckt der Inwger Trink stark nach Ingwer * wie sollte es auch anders sein :) * und hat etwas Säure durch die Zitrone und die Schärfe durch den Ingwer. 1 kleiner Becher *siehe Bild* reicht am Tag vollkommen aus, um den Körper zu unterstützen. Welche Wirkung der Ingwer Trink hat, habe ich Euch schon verlinkt. Ingwer ist sehr gesund, in mein tägliches Früchtewasser gebe ich ihn auch mit dazu.

Der Ingwer Trink ist hangemacht und mit viel Herzblut zum Produkt.

Wie schon gesagt, der Ingwer Trink ist intensiv was den Ingwer betrifft. Man muß ihn mögen.... Allen Ingwer Fans, kann ich diesen Trink auf jeden Fall empfehlen. Am besten kühlen, bevor Ihr ein kleines Schnapsglas voll trinkt. So schmeckt er deutlich besser. Ingwer ist seit alter Zeit für seine positive Wirkung auf Gesundheit und Wohlbefinden bekannt.

Wie könnt ihr den IngwerTRINK genießen?

  • verdünnt mit Mineralwasser 
  • als feines extra im Tee
  • zum Mixen von Getränken
  • als Aperitif oder Digestif
  • oder pur


Die asiatische Knolle ist mehr als ein Gewürz . Im Ayurveda = eine altindische Heilkunst, die durch Beeinflussung bestimmter Lebensenergien ( Doshas) Selbstheilungskräfte anregen will und der Traditionellen Chinesischen Medizin , wird Ingwer bereits seit Jahrtausenden gegen unterschiedliche Krankheiten verwendet.

Preisliste

1 Flasche   -         9,90 € 

  3 er Pack -      27,90 €            
   6 er Pack -    52,30 €          

Das Design der Flasche finde ich sehr ansprechend.

Wir vergeben an Kloster Kitchen

                                                ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gina (Dienstag, 14 Juni 2016 10:49)

    das liest sich ja toll - du hast wieder ganze Arbeit geleistet und einen wunderbaren Bericht geschrieben :-)
    und mich macht dein Bericht total neugierig auf das Produkt :-)
    da werd ich gleich mal schaun gehn ..
    Grüßle
    Gina :-)

  • #2

    Susanne Henze (Mittwoch, 15 Juni 2016 13:19)

    Ingwer und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr,aber dennoch würde ich auf jeden Fall einmal probieren. :-)
    Vielen Dank für deinen tollen Bericht.

    LG Susanne

  • #3

    Pia Risk (Mittwoch, 15 Juni 2016 15:09)

    Das würde ich gerne mal probieren. Ich liebe Ingwer.
    Schöner Bericht
    Lg Pia

  • #4

    SYLVIA H. (Montag, 24 August 2020 18:29)

    Ich habe mir eine Flasche gekauft und werde es in den nächsten Tagen trinken, mal sehen ob es das hält was man erwartet . Ingwer mag ich pur und im essen, so oder so ist es gut.