Bembel with Care

Herzlichen Dank an Bembel with Care, das wir ihr Produkt kostenlos testen und vorstellen durften.

Erhalten haben wir 4 verschiedene Sorten vom leckeren Apfelwein.

Über Bembel with Care

BEMBEL-WITH-CARE schenkt seit 2007 dem Apfelwein ein frisches, zeitgemäßes Image und ist Begründer der „Apfelweinkultur 2.0“. Gemeinsam mit unseren Fans möchten wir das "Hessische Nationalgetränk" aus dem Odenwald, hinaus über die Landesgrenzen, bis weit in die Welt bekannt und beliebt machen.

HIER könnt ihr weiter lesen sehr interessant.


Design der Dosen

Ich finde sie schick :)

Preis

Pro Dose 1,25 EUR

Herkunft

Traditionskelterei Krämer aus dem Odenwald.


Apfelwein Pur

Apfelwein in seiner reinsten Form. 100% Apfel, sonst nichts. Ohne Zusätze, Süßstoffe oder Zucker. Säuerlich-fruchtig und natürlich im Geschmack.

Zutaten:
Apfelwein (enthält Sulfite)

Apfelwein Cola

Das schwarze Schaf unter den Apfelweinen. Odenwälder Apfelwein mit einem Hauch Cola. Fruchtig, süß und einzigartig.
Apfelwein Mischgetränk

Zutaten:
Apfelwein (enthält Sulfite), Cola (Wasser, Zucker, Farbstoff E 150 D, Säurungsmittel E 338, Aroma Koffein, natürliches Aroma), Kohlensäure

Apfelwein Kirsche

Ein säuerlich, süßes Apfelwein-Mischgetränk mit fruchtiger Kirschnote. Auch hier wurde auf Konzentrate, Zusatzstoffe und Aromen verzichtet und ein hochwertiger Direktsaft aus Sauerkirschen verwendet. Eine sinnliche Verführung für alle, die es fruchtig mögen.

Zutaten:
Apfelwein (enthält Sulfite), Sauerkirsch-Nektar aus Direktsaft

Apfelwein Sauer

Säuerlich-fruchtiger Odenwälder Apfelwein mit Tafelwasser. Die leichte Variante mit weniger Alkohol. Ohne Zusätze, Süßstoffe oder Zucker.

Zutaten:
Apfelwein (enthält Sulfite), Tafelwasser, Kohlensäure

Fazit

In kleiner gemütlicher Runde mit zwei Freunden haben wir den Apfelwein gekostet. Die Geschmäcker waren verschieden. Der eine mochte am liebsten den Apfelwein mit Kirsche ( das war ich :) ) Dieser Apfelwein ist sooo lecker mit der Kobination Kirsche. Die auch gut hervor kommt. Fruchtig & prickelnd. Den mochte mein Freund Danny auch.

 

Der Apfelwein pur schmeckt gut, ist auch nicht zu süß. 

 

Apfelwein mit Cola ? Das war uns ganz neu und hat natürlich vollstes Interesse erzeugt hehe* ... Denn mochten wir alle 4. Man könnte meinen, dass dieser sehr süß wäre, aber erstaunlicherweise war das nicht so. Wie beschreibe ich das am besten *grübel* der Colageschmack hat sich sanft um den Apfel gelegt , und war dadurch auch nicht intensiv. Auch der Alkohol ist in allen Weinen nicht stark.

 

Zum guten Schluß haben wir dann Apfelwein - sauer probiert. Oh jaaa* er war wirklich sauer aber dadurch auch erfrischend. Thomas hat dann noch die Reste ausgetrunken, denn er fand ihn total lecker. Seine Freundin Ramona, konnten wir leider von keiner Sorte begeistern, da Sie lieber Cocktails trinkt. Wir hatten übrigens alle Sorten im Kühlschrank vorgekühlt. Ich denke, so schmeckt der Wein am besten.

 

Wir können Euch alle Sorten empfehlen. Gerade wenn man mal eine Abwechselung haben möchte, sind diese Weine gut geeignet. Vielleicht auch ein schönes Mitbringsel für eine Party.

Bembel with Care bietet seinen Kunden aber noch andere Produkte. Schaut Euch einfach mal um :)

Falls Interesse an den Gläsern besteht die gibt es HIER.

Wir vergeben

                                               ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina Helms (Montag, 13 Juni 2016 20:18)

    Ich trinke Apfelwein gerne. Aber mit Cola oder Kirsche kann ich mir das garnicht vorstellen. Aber scheint zu munden :-)

  • #2

    Susanne Henze (Dienstag, 14 Juni 2016 08:28)

    Das hört sich ja interessant an.
    Besonders auf die Kombination mit Cola bin ich gespannt und werde diese schon aus Neugier probieren ;-)

    LG Susanne