Heiko Wild GmbH

Herzlichen Dank an Heiko Wild ,dass wir ihr Produkt kostenlos testen und vorstellen durften.

Ich habe immer eine Pinzette zu Hause. Alleine schon für meine Augenbrauen oder wenn man mal ein Splitter im Finger hat.

Ich lasse zwar meine Augenbrauen wachsen bei meiner Mutter im Friseursalon aber manchmal lässt sich da doch ein Stoppelchen vorzeitig sehen. Was natürlich gleich entfernt werden muß. So eine Pinzette mit 3-Loch hatte ich bislang noch nicht. Die Pinzette besteht aus mattem Edelstahl und hat eine gute Qualität. Die schrägen Spitzen sind gut verarbeitet, sodass man perfekt die Härchen damit greifen kann.


Durch das 3 Loch System kann man hervorragend alle Härchen erwischen. Da man  präzise arbeiten kann. Gerade an den Augenbrauen möchte man ja schnell fertig werden.Da es unangenehm ist :) Und schon schnell einem die Tränen in den Augen stehen. Ich fing mit dem "ersten Loch" an. Die Pinzette lag gut zwischen meinen Fingern. Und ich konnte den Druck verlagern. Damit habe ich mir ein Haar am Arm entfernt. Man muß sich ja erst man ran testen hehe* Das ging schon mal prima.

 

Nun kommen wir zum "zweiten Loch" dieses würde ich sagen, ist für mittlelllange Härchen. Da man diese schon schwieriger zu greifen bekommt. Auch dies hat super funktioniert. Mein Freund musste herhalten. Er hat zwar ein bisschen gequietscht aber das sei ihm verziehen. :)  Wir Frauen wissen ja das so was nicht schmerzfrei ist. Damit konnte ich seine Augenbrauen in Form bringen.

 

Mit dem "dritten Loch" habe ich mir meine kleinen Stoppeln entfernt. Mit meiner Pinzette davor war es etwas mühselig. Aber mit der Kosmetik " Profi" 3- Loch Pinzette ging es schnell und präzise. Da ich mit dem Loch System meine Finger optimal auf die Pinzette legen kann.


Fazit

Die Kosmetikpinzette " PROFI" 3- Loch kann ich Euch auf jeden Fall empfehlen. Für einen Preis von 11.38 Euro ist sie Preislich auch im Rahmen. Und wegen der guten Qualität wird man auch für längere Zeit Freude damit haben. Selbst meine Mutter als Friseurmeisterin ist überzeugt von der Pinzette. Auch sie hat sich damit die Augenbrauen gezupft.

Falls Ihr Euch aber gerade erst eine neue Pinzette gekauft habt. Bietet Euch der Onlineshop noch viele andere Möglichkeiten.

Wie zB. Schleifkörper, Scheren, Modelbau & Hobby, Tierpflege usw. Der Shop ist sehr gut ausgestattet, und Herr Heiko Wild steht seit 1989 mit seinen Namen für gute Qualität, von seinen Medizinprodukten aus Edelstahl. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und steht jedem Kunden mit Rat und Tat zur Seite. In diesem Onlineshop gibt auch kein Mindestbestellwert. Hier <<< geht es entlang zum Stöbern viel Spaß. Und wenn ihr ein Däumchen über habt, würde ich mich freuen, wenn ihr es auf der Facebookseite von Herrn Heiko Wild hinterlassen würdet. Dann seit ihr immer bestens informiert :)

                                                                 Wir vergeben an Heiko Wild

                                            ★★★★★

                                        

                                         

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gina (Freitag, 03 Juni 2016 12:46)

    ein wirklich sehr guter und ausfühlicher Bericht - alles was man wissen muss über die Pinzette ist beschrieben
    und der Bericht hat mich sehr neugierig gemacht und ich werde mich auf alle Fälle im Shop von Herrn Wild umschauen ..

  • #2

    Emilia demin (Freitag, 03 Juni 2016 13:29)

    Toller Bericht, ich kannte so eine 3 loch Pinzette noch nicht. Hätte nicht gewußt was ich damit anstellen könnte. Dank dir bin ich schlauer.