· 

Bagofsweets

Vielen lieben Dank an Bagofsweets ,dass wir ihre Produkte Kostenlos testen und vorstellen durften.

Bagofsweets hat mir Erinnerungen zurück geholt. Wir durften uns Süßigkeiten zusammen stellen. Dabei mußte ich öfters lächeln. Da viele Süßigkeiten dort waren, die ich aus meiner Kindheit kannte. Jetzt jedoch nicht mehr so zu kaufen gibt. Könnt Ihr Euch auch noch erinnern? Nach der Schule ab ins Schwimmbad von den Eltern gab es dann 2 DM mit für ne Pommes und ne Tüte Süßes für 50 Pfenning :) Ach* diese Süßigkeiten haben mich sehr dadran erinnert zB. die Muscheln, wo im inneren eine Art Bonbon drin war. Den man heraus lutschen mußte. Oder diese bestimmten Lollis - die werde ich Euch noch per Bild zeigen- auch die anderen Süßigkeiten waren immer lecker und sind es auch heute :) . Es hat mal wieder eine Freude gemacht sich so eine Tüte zusammen zu stellen.

                                                                            ......Das sagt......

Süßigkeiten einmal anders! Originell, individuell und persönlich eine Freude bereiten! Natürlich ist es keine neue Idee, dass man seine Süßigkeiten selber zusammenstellen kann. Das konnte man früher und teilweise auch heute noch in jedem Kiosk – wenn auch immer seltener. Neu ist aber seine Lieblingssüßigkeiten noch zusätzlich mit einem eigenen Etikett zu versehen. Dazu kommt eine Riesenauswahl, die oftmals im Kiosk um die Ecke gar nicht erhältlich ist. Eine Tüte Süßes ist ein individuelles Geschenk, das nicht nur Kinderaugen strahlen lässt, sondern auch Erwachsenen großes Vergnügen bereitet. Schön verpackt, mit einem eigenen Bild und einer Widmung ist es eine ganz persönliche Überraschung zu jeder Gelegenheit. Auch für Unternehmen ist es eine tolle Möglichkeit, eine kleine und bezahlbare Aufmerksamkeit als Werbebotschaft, die erinnert, an Freunde, Kunden oder Geschäftspartner anzufertigen.

Verschenk ´ne Tüte Freude und schaffe Erinnerungen ( Quelle Bag of Sweet)

Diesen Lolli´s meine ich...

Die Liebeskette *haach*

Die Muschel :)


Bei Bagofsweets gibt es personalisierte Süßigkeiten. Zu jedem Anlass könnt Ihr Euch dort etwas zusammen stellen, ob in einer Tüte, Glas, Dose oder Pappe. Ihr könnt mit einem Etikette verzieren mit Text Eurer Wahl ohne Aufpreis. Oder auch ein Foto könnt ihr hochladen und verwenden. Bagofsweets bietet Euch da einige Möglichkeiten. Um aus einer normalen Süßigkeitentüte ein Higlight zu machen. Ich habe mich für eine Tüte mit Foto und Text entschiede. Das Etikett zeige ich Euch gleich per Bild.

So funktioniert es :

  1. Verpackung wählen
  2. Süsswaren aussuchen ( 200 Sorten)
  3. Etikett gestalten
  4. Freude bereiten

                                                                Ich finde, es ist schön geworden :)

Süße Briketts

Ja Ihr seht richtig *hehe* .. Nun gibt es sogar Briketts zum Naschen. Ich finde, dass ist mal eine schöne Aufmerksamkeit wenn man zu einem Grillabend eingeladen ist.

In der Tüte verstecken sich 12 schwarze Marshmallows in Form kleiner Grillbriketts. Sie bestehen aus : Zucker, Glukose-Fruktosesirup, Wasser, Gelatine, Aroma; Farbstoff: Pflanzenkohle; Maisstärke

 

Ich finde die Größe ist genau richtig. Sie sind auch, super zum Aufspiessen und dann übers Lagerfeuer halten oder halt über einen Grill. Ich denke, jeder der nicht weiß was das ist ,wird erst mal staunen. Sie schmecken sehr lecker. Halt wie Marshmallows mit einem Hauch Vanille. Von der Konsistenz sind sie luftig, weich und sehr frisch.

 

Das Verpackungs Design, finden wir SUPER passt perfekt zum Inhalt und ist eine witzige Idee. Mit einem Preis von 4,90€ sind sie jetzt nicht was alltägliches, aber das sollen sie ja auch gar nicht werden. Sondern was besonderes und ein witziges Gastgeschenk. Naaaa Lust drauf bekommen ? :) Dann gehts hier entlang zu den witzigen Teilchen. Oder vielleicht doch ein süßes Shusi ?

 

.

Uns hat der Bagofsweets Shop sehr überzeugt und ist schon in unserer favoriten Liste abgespeichert. Es wird garantiert wieder ein Anlass kommen, wo wir etwas zusammen stellen werden . Vielleicht auch bald in deiner Liste ? :)

                                                                        Wir vergeben leckere

                                             ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Swetlana Quint (Mittwoch, 18 Mai 2016 13:10)

    Ein toller Bericht finde den Shop wirklich klasse die haben eine tolle Auswahl

  • #2

    Daggi Loew-Wichmann (Mittwoch, 18 Mai 2016 13:42)

    Auch bei mir kommen die Erinnerungen hoch. So eine Tüte haben wir uns auch im Schwimmbad immer geholt. Schöner Bericht, ich werde uns auch mal was zusammenstellen.

  • #3

    Gina (Mittwoch, 18 Mai 2016 13:44)

    die haben alles was ich mir früher im 1 Pfennig Laden für mein Taschengeld gekauft habe :-)
    toller Bericht :-)

  • #4

    Vicky Dobertin (Mittwoch, 18 Mai 2016 15:35)

    Ich schmachte gerade, wegen dir. Ich könnte jetzt eine ordentliche Handvoll vertragen. -sabber- Ein leckerer Bericht.

  • #5

    Susanne Henze (Mittwoch, 18 Mai 2016 19:46)

    Vielen Dank für den schönen Bericht

  • #6

    Petra Hofmann (Mittwoch, 01 Juni 2016 09:48)

    Mir gefällt die Riesenauswahl an Süßigkeiten