ST.SIN

....Schnelle Hilfe bei unangenehmen Atem

Herzlichen Dank an ST.SIN, dass wir Ihre Produkte kostenlos testen und vorstellen durften.

Das sagt der Hersteller über seine Produkte

Alle bisher existierenden Produkte legen nur einen Duft über den “schlechten Atem” – entfernen ihn aber nicht nachhaltig.  St. Sin ist das erste und einzige Lebensmittel aus natürlichen Zutaten mit positiven Eigenschaften, das Alkohol, Tabak und Knoblauch nachhaltig beseitigt, statt nur zu überdecken. Dextrose gilt als Energiespender; Grüntee Extrakt ist als Fatburner und für seine gesundheitsfördernde Wirkung bekannt. Die Wirksamkeit ist klinisch getestet und wissenschaftlich bewiesen.


Presse

Auch im TV hat sich ST.Sin schon einen Namen gemacht, und es wird fleissig über die Firma und ihre Produkte berichtet.


ST. SIN N°3 – bei Tabakatem!

Zutaten: Dextrose, Maltodextrin, pflanzliche Öle, Saccharose, modifizierte Stärke, Grüntee-Extrakt, gehärtetes pflanzliches Öl, Aroma, Emulgator: E471 (Mono- und Digliceride von Speisefettsäuren)

Anwendung : Nach Beenden des Tabakgenusses das Traubenzuckerbonbon mit Cola-Geschmack zerbeißen und gründlich mit der Zunge in der gesamten Mundhöhle verteilen.

Fazit & Test

Da meine Schwester aufgehört hat seit 3 Monaten zu rauchen, mußte sie herhalten für den Test :) Da meine Mum gerade eine rauchte und ich das Traubenzucker dabei hatte. Gab ich Ihr danach eins, sie zerkaute es und pustete kurz danach meine Schwester an. Das Traubenzucker hat sehr schnell gewirkt und meine Schwester konnte keinen Tabakgeruch mehr feststellen. Auch meine Mum hatte einen angenehmen Geschmack nach Cola im Mund.

ST. SIN N°2 – bei Knoblauchgeruch

Zutaten: Glukosesirup, Aroma, Zucker, Wasser, Rindergelantine, Säuerungsmittel: Citronensäure, Grüntee-Extrakt, Überzugsmittel: pflanzliches Öl, Bienenwachs; weißes Traubensaftkonzentrat, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat, Farbstoff E160c. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

 

Die Anwendung: Zerkauen Sie ca. 30 Minuten nach dem Verzehr von Knoblauch alle Fruchtgummis mit Orangen-Geschmack aus dem Beutel. Weitere 30 Minuten später ist die Knoblauchfahne bis zum nächsten Genuss von Knoblauch verschwunden!

Fazit & Test

Da wir am Wochenende gegrillt haben. Hab ich die Chance genutzt und einen Salat gemacht mit Knoblauchdressing :) Da 2 Knoblauchzehen in das Dressing rein kommen. Kann man sich ja vorstellen, dass man danach nach Knobi riecht. Ich mußte dann noch zu meinen Eltern um etwas ab zuholen. Ich nahm die Fruchtgummis vorher, zerkaute sie und fuhr los. Ich fragte dann meine Mum, riechst du das ich Knobi gegessen habe? Eigentlich riecht man so was ja sofort. Sie sagte nein! Uiii* aber auch ich hatte nicht diesen Nachgeschmack von Knobi im Mund. Also mein Fazit die Bonbons helfen wirklich. 

ST. SIN N°1 – bei Alkoholatem

Zutaten: Dextrose, Maltodextrin, pflanzliche Öle, Saccharose, modifizierte Stärke, Grüntee-Extrakt, gehärtetes pflanzliches Öl, Aroma, Emulgator: E471 (Mono- und Digliceride von Speisefettsäuren)

 

Die Anwendung: Traubenzuckerbonbon mit Energy-Geschmack zerbeißen und gründlich mit der Zunge in der gesamten Mundhöhle verteilen.

Fazit & Test

Danny hatte zum Grillen auch 3 Bier getrunken. Da ich kaum Alkohol trinke, rieche ich sofort, wenn jemand eine Fahne hat :) Im Laufe des Abends , habe ich ihn dann drum gebeten er sollte sich bitte ein Traubenzucker in den Mund stecken. Da ich wissen wollte ob es hilft. Er zerkaute dann den Traubenzucker, wo er auch meinte, es würde gut schmecken. Und wir warteten ab. " Natürlich hat er dann kein Bier mehr getrunken" ... Nach ca 30 Min. pustet er mich an, und die Fahne war sehr sehr schwach. Aber ich bitte Euch, es heißt nicht das Ihr nach 3 Bier trotzdem noch Auto fahren dürft. Lasst das Auto stehen, falls Ihr unterwegs damit seid. Ich würde sagen es hat zu 80 % geholfen.

Nach unserem Test zu beurteilen ,können wir Euch die Produkte von ST.SIn empfehlen. Probiert es mal aus, der lästige Knobigeruch ist dann Geschichte hehe* ... oder der Tabakgeschmack, da kann man auch vor dem Zahnarzt noch eine rauchen. Ich weiß rauchen ist ungesund!

Bei den Bonbons sind auch Karten dabei, das finde ich sehr gut. Diese könnt Ihr zb dem Taxifahrer geben. Wenn Ihr nicht mehr in der Lage seit ihm zu sagen, dass Ihr nach Hause gebracht werden möchtet. Weil durch die Bonbons Euer Atem zwar gut ist, aber Ihr trotzdem Alkohol im Blut habt.

                                                                   Wir vergeben an ST.SIN

                                             ★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tanja Seidel (Montag, 16 Mai 2016 15:04)

    Hallo, dein Bericht ist gut <3 Ich kannte diese Produkte noch nicht. Mir ist es auch immer unangenehm wen ich nach Knoblauch rieche. Muß ich auch mal testen.

  • #2

    XxAngelaxX (Montag, 16 Mai 2016 18:07)

    Hallo,
    ein super Bericht Danke.

  • #3

    Susanne Henze (Montag, 16 Mai 2016 18:09)

    Vielen Dank für den Tipp und deinen guten Bericht.
    Schon allein weil ich gerne Zwiebeln und Knobi mag sind diese
    Produkte für mich sehr interessant und ich werde sie ganz
    sicher mal ausprobieren.

    LG Susanne

  • #4

    Swetlana Quint (Dienstag, 17 Mai 2016)

    Ein toller Bericht kenne die Produkte noch nicht klingt wirklich sehr interessant

  • #5

    Sabine Schneider (Sonntag, 05 Juni 2016 22:11)

    Das klingt ja irgendwie witzig. Da wir viel Knobi bessen wäre das echt eine Überlegung wert.

  • #6

    Dietmar Baum (Mittwoch, 26 Januar 2022 18:47)

    weis jemand wo ich st.sin n1 bekomme