· 

Nusssucht.de

Herzlichen Dank an Nusssucht.de das wir einige Ihrer Produkte kostenlos testen und vorstellen durften.


Das sagt der Hersteller

Neben feinsten Mandelspezialitäten bieten wir Ihnen auch erstklassige Schokoladenäpfel.
Nur auserlesene Nüsse und Früchte mit dem gewissen Etwas schaffen es in das Sortiment.
Von gebrannten Mandeln, gebrannten Erdnüssen und Cashewkernen, über Nutella Mandeln, Rum Mandeln bis zu Erdbeer Mandeln, Prosecco Mandeln und Latte Macchiato Mandeln
die geschmackliche Vielseitigkeit der hochwertig verarbeiteten Zutaten macht den Genuss unvergesslich einzigartig.
Ausdrucksvolle Aromenwelten treffen auf natürliche Süße, sinnliche Noten auf genussreiche Nuancen - erleben Sie Süßwarenkultur neu und probieren Sie die besten Naschereien der Welt.

Sandorn Mandeln

Josephine : Etwas sauer, schmeckt nach Orange, Knusprig und die Mandel ist etwas hart.

Anna: Etwas säuerlich, die Mandel ist zu hart und ich mag den Geschmack vom Sandorn nicht.

Joena: Schmeckt nach Orange, Die Glasur ist säuerlich, die Mandel ist genau richtig schmeckt mir gut.

Nadine : Mag die Mandel nicht.


Prosecco Mandeln

Ein leichtes prickeln spürt man wenn man eine Mandel in den Mund nimmt. Sie schmeckt auf jeden Fall nach Prosecco ist angenehm im Geschmack. Die Ummandelung ist Knusprig und die Mandel frisch. Eine Gute Kombiantion finden Danny und ich.


Erdbeer Mandeln

Josephine: Etwas sauer schmeckt aber nach Erdbeere, die Kombination mag ich sehr.

Anna: Auch hier etwas säuerlich die Erdbeere schmeckt man heraus. LECKER

Joena: Nicht mein fall

Nadine: Etwas zu säuerlich für Erdbeere, aber wenn man drauf beißt und sich alles im Mund vermischt ist es ein guter Geschmack.


Gourmet Popcorn Limette

Josephine: Ein ungewohnter Geschmack, da ich eher süßes Popcorn kenne. Der Geschmack von der Limette macht das Popcorn etwas sauer.

Anna: Das Popcorn ist frisch, knusprig und der Limetten Geschmack aussergewöhnlich aber lecker.

Joena: Würde ich öfters essen, schmeckt sehr lecker nach frischer Limette, dass Popcorn ist mein Favorit.

Nadine: Nicht mein fall.

Zutaten

Mais, Zucker, Sonnenblumenöl, Glucose Sirup, Invertzucker Sirup,  Limettensaftkonzentrat , Citronensaftkonzentrat Verdickungsmittel: modifizierte Stärke (Mais), natürliches Citrusaroma, Säuerungsmittel: Citronensäure, Curcuma Extrakt, Extrakt aus Spinat und Brennnessel.


Rainbow Popcorn

Josephine: Lecker , frisch, Geschmacklich abwechselungsreich.

Anna: Lecker,frisch und fruchtig.

Joena: Am besten schmecken die roten nach Himbeere.

Nadine: Nicht mein fall.

Ein Mix aus unseren beliebtesten, handgemachten, farbigen Popcorn-Variationen, schön bunt und super fruchtig unsere Mischung "Rainbow"

mit Banane, Orange, Himbeere und Apfel.


Fazit

Meine Tochter steckt mitten in Schulprüfungen drin. Es kommen seit ein Paar Wochen, jeden Mittwoch 3 ihrer Freundinnen zum Lernen zu uns. Da kommt auch mal die Frage " Mama hast du was zum Naschen für uns " ? Wenn ich sage ja im Wohnzimmer steht die Obstschale höre ich schon aus dem Zimmer ein lautes NEIN nicht schon wieder Obst ! Grrrr* ... naja wie es so ist, läßt man sich ja dann hinreissen um doch was Süßes zu geben -.- . Ich habe dann, den vieren die Mandeln und das Popcorn von Nusssucht.de gleich zum Testen gegeben :) Außer die Prosecco Mandeln. Wie Ihr ja oben bei den Bildern sehen könnt kann ein Test nicht unterschiedlicher ausfallen hehe* Was vergeben wir da nun für Sterne ????

Noch ein paar Informationen über das Familienunternehmen

Die Familie Deutsch produziert seid über 40 Jahren in Eigenherstellung hochwertige Nuss und Schokoladenprodukte
Sie sind spezialisiert im Gebiet der Nuss und Fruchtveredlung , und bietet eine große Nussvielfalt mit weit über 30 Sorten . Durch die Verwendung speziell ausgesuchten Nüssen , sowie natürlichen Zutaten legen sie großen Wert auf Qualität und Tradition . Durch die Kreation neuer Leckerein erweitern Sie das Sortiment ständig .
Von Mandeln, Nüssen , Casgewkernen , über Nutella und Kokos bis zur Erdbeer, Prosecco und Latte Machiato könnt ihr dort einiges zum Naschen bekommen.

Schaut doch mal bei Nusssucht.de vorbei, dort gibt es eine schöne Auswahl an Nachsachen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Gina (Samstag, 30 April 2016 21:15)

    das liest sich ja wieder spannend..
    sie Sandorn Mandeln würde ich liebend gerne testen,denn ich mag den sauern Geschmack :-)
    und für die andern Sorten findet man in unserer Familie bestimmt für jede Sorte mind einen/eine :-)
    toller Bericht - vielen Dank dafür :-)
    Grüßle Gina + Family

  • #2

    Anne Neubauer (Samstag, 30 April 2016 21:19)

    Ich liebe Mandeln, allerdings kenne ich nur die normalen. Ich werde mich im Shop umschauen und Hüftgold kaufen :-)

  • #3

    Helga Steinmann (Samstag, 30 April 2016 21:21)

    Danke für deinen Bericht, ich würde gerne mal die Prosecco mandeln und das Limetten Popcorn kosten. Ich verschwinde mal auf der Seite von Nusssucht. Angenehmen Abend wünsche ich. Lg die Helga

  • #4

    Jasmin Aue (Sonntag, 01 Mai 2016 12:49)

    Ein schöner Bericht der mich dazu bringt , mir jetzt etwas zu naschen zu holen :-) Danke das du mich auf den shop aufmerksam gemacht hast. Mein Mann liebt Mandeln in vielen Sorten.

  • #5

    Swetlana Quint (Sonntag, 01 Mai 2016 13:12)

    Ich liebe Mandeln <3 Popcorn ist nicht so meins ein toller Bericht

  • #6

    Tanja Seidel (Sonntag, 01 Mai 2016 17:29)

    Einen richtig tollen Bericht hast Du da für uns geschrieben! Vielen Dank

  • #7

    Mandy Acker (Mittwoch, 01 Juni 2016 16:22)

    mhmmmmm das klingt ja lecker

  • #8

    Nicole Riekeberg (Montag, 06 Juni 2016 09:54)

    Hallo,
    an gefärbtes Popcorn hätte ich auch Interesse und Mandeln liebe ich auch.
    Toller Bericht, ich werde mich bei Nusssucht mal umschauen.

  • #9

    Sonja Reis (Sonntag, 12 Juni 2016 06:56)

    Das wär genau das Richtige für mich. Ich liebe Mandeln und das Popcorn sieht lecker aus.