Knicknclean

Vielen Dank an Knick´n´clean, das wir kostenlos Ihr Produkt testen durften.

 

Erhalten haben wir ein Knicknclean

(Ein Bakterien freier Kühlschrank , muß sein! )


Was ist Knick’n’clean®?

Knick’n’clean® ist die weltweit einfachste und sauberste Methode zur Verlängerung der Frische von Lebensmitteln. Knick’n’clean® eliminiert Bakterien, Schimmel, Sporen, Viren und Pilze und sorgt für dauerhafte Frische im Kühlschrank oder Kühlkammern und für eine wesentlich längere Haltbarkeit der Lebensmittel. ( Quelle HIER)

Bakterien VS Knick´n´clean !
Wer seine Lebensmittel im Kühlschrank aufbewahrt , ist vor Bakterien keinesfalls sicher . Im Gegenteil , die meisten Krankheitserreger im Haushalt befinden sich im Kühlschrank . Schon vor Jahren haben Wissenschaftler bei Untersuchungen in Kühlschränken Unmengen ab Bakterien nachweisen können . Diese unglaublich große Anzahl belief sich im Schnitt auf bis zu 11, 4 Millionen Keime pro Quadratzentimeter .
Diese unsichtbaren Keime sorgen immer wieder für schwere Erkrankungen .
Das Knicknclean hilft dabei das Keime keine Chance mehr haben .
Dieses Stäbchen einfach knicken, dass sich beide Flüssigkeiten vermischen. Dadurch entsteht eine gelbliche Flüssigkeit. Danach könnt ihr es in den Kühlschrank hängen oder legen.

Nach der Aktivierung tritt der Wirkstoff langsam durch den Spezialkunststoff aus und wird so kontrolliert an die Umgebung abgegeben. Der Stab verliert nach ca. einem Monat seine Wirkung und um die 100 %ige Frische zu gewährleisten, sollte man ein nächstes Stäbchen
aktivieren.


Die Gerüche werden auch dauerhaft neutralisiert durch das Knick´n´clean.
Und Knick´n´clean bringt noch ein  Vorteil mit es ist Energiesparend !
 Nie wieder Schimmel im Kühlschrank, Desinfektion im gesamten Kühlschrank zu 99.9%. Und die Lebensmittel sind länger haltbar, dass spart noch mal Geld. Der Preis liegt bei 14,00 Euro.

Fazit

Über den Preis von 14,00 Euro kann man nun streiten. Für den einen viel zu teuer  für den anderen viel zu billig. Wenn es um die Gesundheit geht. Wir haben einen Härtetest gemacht. Und eine offene Fischdose in den Kühlschrank gestellt. Jeder weiß, dass dieser Geruch sich durch den gesamten Kühlschrank zieht :)

Als ich morgens den Kühlschrank öffnete, war nichts davon zu riechen mmmh* Die Neutralisierung auf jeden Fall bestanden. Da ich unsere angefangenen Lebensmittel immer in Boxen im Kühlschrank aufbewahre, weiß ich jetzt nicht genau, ob es die Lebensmittel länger frisch hält. Ein Feldsalat war aber auch am 5ten Tag noch gut. Aber eins kann ich Euch sagen , irgendwie hat man ein besseres Gefühl nun. Wenn man weiß die Bakterien werden vernichtet. Ich wasche zwar wöchentlich den gesamten Kühlschrank aus. Aber man weiß ja nie was sich da so versteckt :(

Eine 4er- Monatspackung, also für 4 Monate ist gerade im Angebot für 26,00 Euro anstatt 34.99 Euro. * Hier *

                                                               Wir vergeben an Knick´n´clean

                                              ★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne Neubauer (Sonntag, 24 April 2016 15:34)

    Ich bin der selben Meinung im Kühlschrank muss es sehr sauber sein. Sonst hat man schnell Samonellen etc. Danke das du mich aufmerksam gemacht hast auf das Knicknclean.