· 

Cheese PoP

Herzlichen Dank an Cheese PoP, dass wir ihr Produkt kostenlos testen und vorstellen dürfen.

 

 


Das sagt der Hersteller über seine Cheese PoP

Cheesepop ist ein einzigartiger Leckerbissen, der mit nur einem einzigen Hauptbestandteil auskommt: Käse! Ohne Zusatzstoffe - aus Respekt vor der Natur. Das Ergebnis: ein reines und ehrliches Produkt. Und das zeigt sich auch in seinem puren Geschmack! Innovativ ist auch die Herstellungsweise von Cheesepop: Der Käse wird geschnitten, getrocknet und frisch gepufft. Dank dieses neuartigen Herstellungsverfahrens entsteht ein einzigartiger "Pop" mit einem intensiven Käsegeschmack. Goudakäse ist die bekannteste holländische Käsesorte. Kein Wunder, dass Goudakäse überall auf der Welt wegen seiner hochwertigen Qualität geschätzt wird. Daher enthalten unsere Pops diesen erstklassigen Käse als einzigen Hauptbestandteil. Der einzigartige und reine Käsegeschmack ist das Markenzeichen unserer Pops.

Ein Fest oder eine After-Work-Party mit Kollegen? Überraschen Sie Ihre Gäste mit diesem besonderen Leckerbissen. Cheesepop passt perfekt zu einem Glas Rotwein und sorgt auch in Kombination mit Schaumwein für das gewisse Etwas. Außerdem präsentiert sich dieser feine Cocktailsnack in einer einzigartigen Verpackung. Eine willkommene Alternative zu den herkömmlichen Snacks, damit Ihr Abend ein voller Erfolg wird.

 


Nach der Gartenarbeit haben wir uns es abends noch gemütlich auf der Terrasse gemacht. Und beim Reden und den Tag ausklingen lassen, hatten wir lust was zu naschen. Also holte ich die Cheese Pop raus. Schon beim Öffnen kam der Goudageruch entgegen. Das war kein aufdringlicher Geruch, sondern angenehm. Eins muß ich Euch gleich vorwegsagen. Das macht genauso süchtig wie Chips. :) Die Cheese PoP schmecken herrlich nach Goudakäse, sind frisch und knusprig. Und zergehen auf der Zunge. Die Konsistenz ist etwas wie Popcorn bloß knuspriger. Das ist genau das richtige für Käse suchtis :) Und wisst ihr was das Gute ist? 0 Kohlenhydrate! Frei von Zusatzstoffen einfach gepuffter purer Käse * yammy* .... Und mal was ganz anderes, als das herkömmliche Knabberzeug. Wir müßen gestehen, bei dem einen Becher ist es nicht geblieben, ich holte auch noch den anderen raus :) Habt Ihr das schon mal probiert ? Wenn nicht dann wird es Zeit, denn das ist soooo lecker.

                                                                                * Suchtfaktor *

Leider hab ich Cheese Pop hier noch nicht im Laden entdeckt. Aber ich werde ab jetzt genauer schauen. Erhätlich sind die Suchtis bei Netto, Real, Metro, Familia, Combi, Mios, Selgros und dem  Onlineshop von Dipworld
Sowie bei Lebensmittel.de

Der Preis eines Bechers, ist unterschiedlich in manchen Läden von 1,89 - 2,19 Euro.

Mit Cheese PoP könnt ihr auch einen Salat herrichten. Das Rezept hab ich direkt von Cheese PoP.

Zutaten:
- Rucola
- Rosinen
- Walnuß
- Orangensaft
- Apfelkraut
- Olivenöl
- Salz/Pfeffer
- Bienenhonig
- Cheesepop

Genießen!    <<< Wer die Zutaten mag, kann es ja mal ausprobieren :)

                                                    Cheese PoP hat eindeutig diese Sterne verdient

                                           ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Gina (Sonntag, 17 April 2016 16:20)

    0 Kh`s ist ja super - die muss ich mir dann auch mal besorgen -
    Käse mögen wir - dann sind die bestimmt das richtige für mich
    und meinen Männe :-)
    danke für den tollen Bericht der sehr neugierig gemacht hat :-)

  • #2

    Blanka (Sonntag, 17 April 2016 17:02)

    Hallo danke für den interessanten Bericht, nun hast mich arg neugierig gemacht. Muss ich mal gucken. Liebe Grüße

  • #3

    Swetlana Quint (Sonntag, 17 April 2016 19:35)

    Klingt toll schmeckt Sicherlich total lecker ein schöner Bericht

  • #4

    Anne Neubauer (Sonntag, 17 April 2016 19:36)

    Ich esse die auch öffters sind total lecker :-)

  • #5

    Claudia Gaschler (Dienstag, 19 April 2016 00:20)

    Ich find die auch super !

  • #6

    Anna Rueppel (Dienstag, 31 Mai 2016 23:07)

    Oh wie lecker das klingt, muss ich unbedingt mal testen :)

  • #7

    Steff Ramb (Donnerstag, 02 Juni 2016 17:49)

    Oooooooooooch Menno - ich bin wohl echt die einzige die die Cheese Pops noch nicht entdeckt hat :-( Ich mag auch... dann erzähl ich auch wie ich sie finde ;)