jamino-Dein Stauhelferchen

Vielen Dank an Jamino, dass wir ihr Produkt kostenlos testen und vorstellen durften.

 

Erhalten haben wir was ganz tolles

Jamino würde sich bestimmt über ein Däumchen von euch freuen.... :)


                                                                      Preis 15,95€

Das versteckt sich in der Box Maße 16,5x14,5x6cm :

  1. 1x Kekse (125gr. bis zu 5 Jahre haltbar)
  2. 1x Taschentücher
  3. 2x Trinkwasser ( je 100ml. bis zu 5 jahren haltbar)
  4. 1x Einwegurinal mit passendem Einsatz für Frau/Mann/Kind nutzbar
  5. 1x magnetische Led-Taschenlampe + Batterien
  6. 1x Notfalldecke
  7. 1x Bleistift
  8. 1x Block/ Entspannungstipps & Sudoku

   Hier ist alles noch mal einzeln, was sich in der Box befindet. Erstaunlich, was dort alles rein passt oder ?

.....Ein paar Informationen zu dem Stauhelferchen ....

Test ....

 

Ich denke, jeder kennt das von uns. Man ist unterwegs und zack landet man im Stau. Am schlimmsten finde ich es, wenn das im Sommer passiert oder, wenn man genau dann das Bedürfnis bekommt auf die Toilette zu müssen. Oder das man Durst/Hunger bekommt, und wenn es sich sehr lang hinzieht kommt Langeweile auf. Ach* nur dieser Gedanke ist schon schlimm :) Aber Dank der Jamino-Box sind wir ja nun bestens gerüstet für den Notfall.

 

Das Einwegurinal, es ist geeignet für beide Geschlechter. Da es ein Aufsatz hat, sieht aus wie eine Papiertüte/trichter. Ich weiß für uns Frauen dennoch umständlich aber hey besser als, wenn es wo anders landet :) Auch für kleine Kinder sehr praktisch,da diese ja meistens noch weniger das kleine Geschäft aufhalten können. Aber was ganz fantastisch an dem Einwegurinal ist, dass der Urin in Sekunden zu einer Gelmasse wird. Die man dann ganz leicht beim nächsten Mülleimer entsorgen kann.

 

Das Trinkwasser und die Kekse sind durch die lange Haltbarkeit ein toller Helfer , gerade im Sommer, wenn der Kreislauf absackt durch die Hitze. Kann man die Box aus dem Handschuhfach holen je nach dem, wo man sie verstaut hat. Und kann somit den Kreislauf wieder stabilisieren. Muss ja auch nicht gerade der Kreislauf sein kann ja auch Durst/Hunger damit schnell gestillt werden.

 

Die LEd -Taschenlampe ist auch perfekt, man kann ja auch überraschend abends in ein Stau kommen. Dann befestigt man die Taschenlampe am Auto, da sie 2 Magneten in sich hat auf der Rückseite. So hält sie am Auto und leuchtet in den Innenraum. Sodass man ein Buch lesen kann, oder das Sudokoheft zum Rätzeln. Ein Stift hat man ja ebenfalls in der Box . Aber auch im Notfall ist sie sehr praktisch, da sie eine Blinkfunktion hat. Wo mit man sich zu erkennen geben kann, wenn man in Not ist.

 

Die Decke kann man als Sichtschutz nehmen, oder als Notfalldecke.

 

 

Fazit :

Wir finden die jamino-Box einfach klasse. Und sehr zu empfehlen. Es wurde an alles gedacht und ist im Notfall sehr hilfreich. Unsere Box befindet sich schon im Auto und irgendwie gibt es einem ein gutes Gefühl. Wir haben noch ein paar Schmerzmittel und einen Fenistil-stift in die Box gelegt. Ja kaum zu glauben aber die beiden Dinge haben noch hineingepasst :) Die Jamino-Box hat eine hohe Qualität in der Verarbeitung und vom Material her!

Wenn die Box mal benutzt ist und man Sie gerne wieder auffüllen möchte, kann man sich hier alles nachbestellen.

                                                                          Wir vergeben

                                        ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 35
  • #1

    Sabine Schneider (Montag, 11 April 2016 09:49)

    Das ist ja echt mal eine super tolle Idee. Sollte eig in jedes Auto wenn man in den Urlaub fährt

  • #2

    Jenny Siebentaler (Montag, 11 April 2016 11:30)

    danke für die tolle aktion und gerne teilnehme und mein glück dafür versuche .

  • #3

    Claudia (Montag, 11 April 2016 11:35)

    Finde das eine sehr gute Idee und praktisch

  • #4

    Ramona Nberg (Montag, 11 April 2016 11:51)

    Tolle Box mit super Produkten. Da wird der Stau um einiges erträglicher und der Sommerurlaub kann kommen :-)

  • #5

    Marion Sannwald (Montag, 11 April 2016 12:11)

    Das finde ich mal eine nützliche Sache. So eine Box werden wir uns gleich mal zulegen für den nächsten Sommerurlaub. Danke für den schönen Bericht.

  • #6

    Sandra W. (Montag, 11 April 2016 12:18)

    Das ist ja super. Diese Box ist wirklich praktisch und ich werde mir für den Sommerurlaub auf jeden Fall eine holen :-)

  • #7

    Anne Neubauer (Montag, 11 April 2016 12:27)

    So ein Stauhelferchen ist total praktisch. Hab schon oft mit zu kämpfen gehabt wenn wir im Stau standen.

  • #8

    Swetlana Quint (Montag, 11 April 2016 12:28)

    Ein toller Bericht finde die Sachen echt klasse vor allem ist das auch gut zum verschenken

  • #9

    Martina Helms (Montag, 11 April 2016 12:32)

    Mega Idee, toller Bericht. Das ist etwas, was man gut gebrauchen kann. Ich hasse es auch im Stau zu stehen und dann kommen die Bedürfnise auf. Mit dem Stauhelfer macht das einiges angenehmer. Auch wenn kleine Kinder dabei sind. Danke

  • #10

    Dani Messerschmidt (Montag, 11 April 2016 12:36)

    Das wäre echt super. Man weiß ja echt nie was passiert und wenn man dann quengelnde Kids im Auto hat, die nach allem möglichen verlangen, dann kann ich sagen, dass ich eine kleine Überraschung für solche Notfälle habe.

  • #11

    Maik Hoffmann (Montag, 11 April 2016 13:11)

    Sehr praktisch so ein Stau kann einem schon gewaltig die Nerven rauben.

  • #12

    Angelika Sondermann (Montag, 11 April 2016 13:48)

    Ein absolut tolles Set...mal ganz was anderes

  • #13

    Oliver Brandes (Montag, 11 April 2016 15:01)

    Wir fahren in den urlaub, da wäre so eine Box praktisch. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen eine. Der Bericht ist im übringen sehr gut geschrieben.

  • #14

    SteffiDe (Montag, 11 April 2016 16:05)

    Das ist echt eine total praktische Box =) da wir jedes 2te Wochenende 3 Stunden insgesamt auf der Autobahn sind und viel im Stau stehen wäre sowas echt toll =)
    lg

  • #15

    sara cordes (Montag, 11 April 2016 16:50)

    Ein Stauhelfer ist wirklich total Klasse.

  • #16

    Melanie Junghans (Montag, 11 April 2016 18:03)

    So etwas kannte ich noch gar nicht. Ich finde die Idee gut, und mich überrascht es auch wie viel dort in die Box hinein geht. Sie sieht gar nicht groß aus, aber alles vorhanden was man benötigt.

  • #17

    Steff R (Montag, 11 April 2016 18:57)

    Ach das ist ja ein tolles Helferchen - zumindest ist man damit mal für fast alle Eventualitäten gewappnet

  • #18

    Verena Schwarz (Montag, 11 April 2016 19:11)

    Tolle Notfallbox !

  • #19

    Jacqueline Kilinc (Montag, 11 April 2016 19:35)

    Hey das ist ja ein richtig klasse Notfallbox.

  • #20

    Rainer war Zufall (Montag, 11 April 2016 20:01)

    genau richtig für uns wenn wir 500 km zur Oma und zum Opa fahren :-)

  • #21

    Veronika Ziethmann (Montag, 11 April 2016 20:06)

    Das ist ja ein erstklassikes Set was in keiner Handtasche oder Auto fehlen sollte.

  • #22

    Michi Sievers (Montag, 11 April 2016 20:19)

    So eine Box hat noch gefehlt auf dem Markt! Bisher habe ich jedenfalls keine vergleichbare gesehen. Finde ich super süß auch als Geschenk.
    Und ich hätte gedacht dass sie teurer wäre!
    Danke für euren Bericht! :)

  • #23

    Jasmin (Montag, 11 April 2016 21:33)

    Das ist mal eine super geniale Idee. Das hätte mich schon des öfteren im Stau gerettet, grade wenn man Kinder bei hat die dann dringend pipi müssen :D Danke für das tolle Giveaway <3

  • #24

    Christina Fi (Montag, 11 April 2016 21:47)

    Total tolles Paket! Das gefällt mir richtig gut. :)

  • #25

    Nicole Schulmeister (Montag, 11 April 2016 23:03)

    witzig und praktisch zugleich

  • #26

    Jess Hub (Dienstag, 12 April 2016 07:50)

    Echt ne coole Sache! Ich finde auch perfekt als Geschenk :)

  • #27

    Vicky Dobertin (Dienstag, 12 April 2016 17:13)

    Das ist doch eine geniale Idee. Klein aber fein und alles dabei was man benötigt. Danke für euren Bericht :)

  • #28

    Emilia demin (Freitag, 15 April 2016 03:15)

    Wäre sehr hilfreich für unseren Urlaub TOP Idee vom Hersteller. .-D

  • #29

    Patricia Koller (Sonntag, 17 April 2016 08:22)

    ... und nicht vergessen, das Sudoku jedesmal durch ein neues zu ersetzen, denn sonst kann man es irgendwann auswendig ;)

  • #30

    Sarah B. (Sonntag, 17 April 2016 09:55)

    Klingt nach 'ner super Erfindung :D

  • #31

    Sarah Mo... (Sonntag, 17 April 2016 10:08)

    Sehr coole Idee...

  • #32

    Isabelle (Bella Peh) (Sonntag, 17 April 2016 14:53)

    Klingt echt spannend... Kann man immer gebrauchen! :)

  • #33

    Doris (Sonntag, 17 April 2016 17:46)

    Eine sehr gute Idee!

  • #34

    Janine Krahl (Sonntag, 17 April 2016 21:48)

    Echt eine tolle Idee <3

  • #35

    Laura (Sonntag, 17 April 2016 23:21)

    Das ist eine sehr geniale Idee :)