Bembe

Vielen Dank an die Firma Bembé , für die Zusendung der beiden Testprodukte.

 

Erhalten haben wir :

  • 1 x Bembé - Wischfix
  •  1 x Bembé - Neutralreiniger zur Bodenreinigung

                                              Wischfix

                                                                        1 Liter    9,90€

 


Für Fliesen , Stein , PVC ,CV , Linoleum und Designbeläge .
BEMBE WischFix ist eine wasserlösliche , stark netztende Hochleistungswischpflege für wasserfeste Böden .
BEMBE WischFix hinterlässt einen seidenglänzenden Pflegefilm , welcher die Oberfläche vor äußeren Einflüssen schützt .BEMBE WischFix ist für die gängigsten Reinigunggsverfahren geeignet .
Anwendung :


Erstpflege : Bei Erstanwendung wird empfohlen die Zugabe von 100-200 ml BEMBE WischFix auf 10 Liter kaltes Wischwasser . Die Wischwasserlösung mit Hilfe eines Feuchtwischgerätes aufbringen .Nicht nass arbeiten .Das Produkt trocknet seidenmatt auf . Die Oberfläche kann durch zusätzlichen Polieren noch widerstandsfähiger gemacht werden (High-Speed geeignet ).
Laufende Reinigung &Pflege :
Zur Unterhaltspflege 50-80 ml BEMBE WischFix auf 10 Liter sauberes , kaltes Wischwasser geben . Mit dieser Waschlösung den Boden feucht wischen . Nach Bedarf und für eine noch höhere Widerstandsfähigkeit kann der getrocknete Pflegefilm poliert werden .

Test

Wir nutzen den Reiniger für alle weiteren Räume, die einen Linoleum Boden haben. Wir haben 200ml auf 10 Liter Wasser gegeben. Das bezieht sich auf die Erstpflege, danach wird empfohlen 50-80 ml auf 10 Liter Wasser. Der Bodenreiniger pflegt sichtbar den Boden, und bildet einen Schutzfilm. Sodass der Boden geschützt wird. Wenn man möchte, kann man auch noch nachpolieren, was die Oberfläche noch widerstandsfähiger macht. Der Reiniger ( Wischfix) riecht sehr frisch nach Zitrone. Der Boden wurde optimal gereinigt und ohne große Anstrengung wurden Flecken weggewischt :) Wir haben einen Hund , und wenn der bei dieses Regenwetter von draussen rein kommt , hinterlässt er gerne mal Spuren. Mit Wischfix sind diese aber schnell beseitigt und der Boden glänzt leicht. Der Geruch von der Zitrone hält auch noch eine Weile an.

                           Neutralreiniger zur Bodenreinigung

                                                                           1 Liter  7,95€

 

BEMBE Neutralreiniger plus ist ein neutrales Reinigungsmittel für alle wasserfesten Oberflächen und Böden , sowie versiegelte , geölte und gewachste Parkettboden .BEMBE Neutralreiniger wirkt auch bei harten Wasser und trocknet streifenfrei und ohne Nachreiben ab .


Anwendung :


Laufende Reinigung &Pflege
BEMBE Neutralreiniger plus ist ein Produkt zur schonende Wischreinigung .Hierzu empfehlen wir .
, ca 50 -100 ml auf 10 Liter Wasser zu geben und mit dieser Reinigungslösung dem Boden nebelfeucht , nicht nass , zu wischen .
Zur punktuellen Reinigung kann auch etwas BEMBE Neutralreiniger plus pur auf einen feuchten Schwamm gegeben und die Oberflächen damit abgerieben werden . Es ist mit klaren Wasser nachzuwischen .
Ich kann euch BEMBE an das Herz legen es ist ein Top Reinigungsmittel .
Es entfernt den Hatnäckigsten Schmutz .

Test

Wir haben den Neutralreiniger für die Fliesen im Bad benutzt. ca 60 ml auf 10 Liter.(Empfohlen sind 50-100ml auf  10 Liter). Das war eine gute Dosierung. Es bildete sich leichter Schaum beim Vermischen. Danach den Wischer  in den Eimer und los gewischt :) Mir viel sofort auf, dass ich nicht mehr mMals drüber wischen mußte, sondern mit einem Wisch waren Flecken beseitigt. Ich hab nämlich ein Teenie zu Hause, die gerne mal das Bad verwüsstet nach dem Schminken :) Mit dem Bembé Neutralreiniger lässt es sich leicht wischen und das Tolle ist noch streifenfrei und hinterlässt einen schönen Glanz auf den Fliesen, da sieht der Boden gleich gepflegt aus.

Im Bembé Parkett Shop findet man Reinigungs.-und Pflegemittel für sämtliche Böden,Zubehör und Teppiche.

Er ist sehr übersichtlich und einfach gegliedert in den Kategorien:

                                               Beide Reiniger können wir Euch empfehlen.

                                                                        Wir vergeben

                                       ★★★★★

                                      

                                    

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swetlana Quint (Montag, 11 April 2016 17:04)

    Klingt wirklich toll könnte ich auch gut gebrauchen für Laminat und Pvc danke für den tollen Bericht

  • #2

    Susanne Henzr (Montag, 11 April 2016 19:38)

    Der Neutralreiniger hört sich interessant an, denn wir haben Parkett und Fliesen.
    Danke für deinen guten Bericht