Sundance Sonnenpflege von DM im Test

Über den DM Markeninsider habe ich ein Testpaket zugeschickt bekommen.Vielen Dank an DM.

Die Sundance Sonnenmilch mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingten Pigment- und Altersflecken vor. Der aktive Zellschutzkomplex mit Grüner-Tee-Extrakt und Vitamin E bietet Schutz vor freien Radikalen. Das Sonnenschutzmittel vor dem Sonnen großzügig auftragen. Die innovative Formulierung mit einem speziell ausgewählten Wirkstoff hilft den Zellen der Haut sich bei regelmäßiger Anwendung vor der Aktivierung Kollagen abbauender ENzyme durch IR-A Strahlung zu schützen und somit weiterer vorzeitiger sonnenbedingter Fältchenbildung vorzubeugen.

Für normale, ungebräunte Haut. Die Sonnencreme mit einem ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und wirkt lichtbedingter Hautalterung und somit Fältchenbildung entgegen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Spendet Feuchtigkeit. Wasserfest.

Die Sundance Après Lotion mit der leichten, ausgewogenen Pflegeformel mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol wirkt beruhigend auf sonnengestresste und trockene Haut. Intensive Feuchtigkeitsspender wirken harmonisierend auf den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und bewahren so deren Elastizität und Spannkraft. Großzügig nach dem Sonnenbad auf die gereinigte Haut auftragen.

  • Extra:

Sundance Wasserball

Um euch ein Fazit zu geben, muß ich leider noch ein paar Wochen warten, mit dem testen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swetlana Quint (Sonntag, 10 April 2016 16:37)

    Ein schöner Bericht ich hoffe das der Sommer bald kommen kommt

  • #2

    Conny Schulz (Donnerstag, 09 Juni 2016 09:53)

    super Bericht, jetzt wo der Sommer da ist, geh ich dann mal bei dm shoppen