· 

Zahnseidenkampange

Vielen Dank an Zahnseidenkampagne, dass wir Ihr Produkt kostenlos testen und vorstellen durften.

Erhalten haben wir 500m Zahnseide in einem für uns stylischen Spender / Dose.


Der Spender ist auch in schwarz erhältlich, je nachdem welche Farbe man bevorzugt.

 

Sie kostet 29,99 und reicht für ca.1000 Anwendungen 

 

Eine Nachfüllspule könnt ihr auch kaufen für 14,99 , bei Amazon  >>> Hier <<<

Die Zahnseide ist ohne Geschmack und ohne Fluorid.

Das kein Fluorid enthalten ist finden wir super, da es ja heißt Fluorid wäre giftig schadet der Gesundheit. Ihr denkt euch jetzt sicher ,was soll man mit 500m Zahnseide ? ne :) Ich weiß es ist viel aber wenn man mal berechnet wie lange die hält auch bei täglicher Anwendung spart man enorm Abfall und wenn man es hoch rechnet ist es sogar günstiger als immer wieder neue zu kaufen. 29.99 muss man auf das Jahr verteilen dann scheint der Preis auch nicht mehr so hoch.

 


Zahnseiden-Spender

Ich hatte vorab ja schon gesehen wie der Spender aussieht, denoch war ich überrascht als er bei mir eintraf und ich ihn auspackte. Der Spender sieht stylisch und zeitgemäss aus. Ist aus hochwertigem Metal und scheint bei guter Pflege Jahre zu halten. Auch ein guter vorteil hat der Spender das er einen Deckel hat. Somit ist die Zahnseide vor Staub, Haarspray und jeglicher Verunreinigung geschützt. Nun kann der Spender auch im Bad stehen bleiben und muß nicht weil er unschön ist in eins der Schubladen verstaut werden :) Diesen Spender zeigt man doch gerne. Auch die Initalien ZK sind auf dem Deckel.

Nun kommen wir zur Handhabung. das ist wirklich sehr leicht. Man zieht so lange an der Seide bis man die gewünschte Länge erreicht hat,durch die angebrachte Erhebung kann man sie dann ganz leicht durch trennen. Es ruscht auch nichts wieder Zurück . So kann sich die Zahnseide nicht verhädern, es ist auch ein leichter wiederstand sodass man nicht gleich zuviel von der Seide anzieht.

 

 

Zahnseide

Die Zahnseide ist schön dünn aber etwas breiter wie meine bisherige Zahnseide. So dass sie optimal die Zwischenräume der Zähne säubert. Die Zahnseide selbst ist gewachst und sehr hochwertig. Bei meiner bisherigen Zahnseide hat es mich oft gestört das sie franzte,oder im schlimmsten fall gerissen ist. Diese von Zahnkampange tut das nicht. Das spricht schon mal für die gute Qualität. Manchmal hat man ja auch das Gefühl die Seide ist zu scharf und somit fängt es mal an zu bluten. Auch hier kann ich bislang sagen, dass es noch nicht vorgekommen ist. Alte Zahnseide VS Zahnkampangen Seide = klarer Gewinner Zahnkampange :)

 

Optisch

Handhabung

Qualität

Preisleistungsverhältnis

Ökologisch

 

                                                                    Daher vergeben wir

                                        ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne Neubauer (Mittwoch, 06 April 2016 18:30)

    SUPER Bericht, steht alles drin was man wissen möchte. Ich glaube das ich mir auch eine bestellen werde. Wünsche euch einen schönen Abend.

  • #2

    Helga Steinmann (Mittwoch, 06 April 2016 18:57)

    Die Probleme kenne ich auch das die Zahnseide franzt sehr störend. Mit dem Preis hast du recht, auf dem ersten Blick erscheint es teuer aber auf das Jahr gesehen ist es wenig. Danke für deinen Bericht. Lg Helga