· 

                   Skineco ( Ziegenmilchseife)

Vielen Dank an Skineco , dass wir ihre Produkte Testen und Vorstellen durften.

 

Skineco findet ihr auch auf Facebook


Erhalten haben wir :

  • Skineco - Ziegenmilchseife mit Molke.
  • Skineco - Ziegenmilchseife mit Calendula
  • Skineco - Ziegenmilchseife mit Medizinischer  Aktivkohle

                 Informationen zu Skineco das sagt der Hersteller

In unserer Ziegenmilchseife sind nur sehr wenige Inhaltsstoffe enthalten. Das gilt auch für unsere schwarze Seife oder wenn Sie in unserem Shop andere Arten von Naturseife kaufen. Wenige Inhaltsstoffe und der Verzicht auf chemische Stoffe bewirken, dass Ihre Haut auch bei häufiger Anwendung nicht gereizt wird. So verschenken Sie Gesundheit und Wohlbefinden, wenn Sie für den nächsten Geburtstag oder ein Jubiläum unser Rasierset oder Seife Geschenkset bestellen und als Präsent verwenden.

 

*HIER* könnt ihr  die Entstehung von Skineco erfahren. Ich fand es sehr interessant! Da wir zuvor noch kein Produkt aus Ziegenmilch hatten. Freute ich mich sehr auf den Test. Nun möchte ich euch über die Ziegenmilchseife berichten die wir Testen durften. :)

                                 Ziegenmilchseife mit Molke

Die Frische- Haut-Seife

 

Erfrischende Reinigung für müde Haut

 

Molke ist ein Nebenprodukt der Käseherstellung. Ihr wertvollster kosmetisch wirksamer Inhaltsstoff ist die Milchsäure. Sie reguliert den pH-Wert, unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und stärkt ihr Abwehrsystem gegen Chemikalien und Bakterien. Molke wird auch von empfindlicher Haut sehr gut vertragen.

Test

Meine Gesichtshaut ist sehr empfindlich. Ich muß nur ein falsches Produkt verwenden und schon sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Seit 5 Tagen verwende ich nun diese Seife. Meine Haut ist entspannter, neigt nicht danach zu Spannungen, sodass ich gleich wieder Creme verwenden müßte. Und fühlt sich gut gereinigt an. Das in der Seife keine Parfümstoffe drin sind, ist prima. Sie hilft meiner Haut ungemein, um sich zu erholen. Sehr zu empfehlen für die Jenigen die auch empfindliche Haut haben.

             Ziegenmilchseife mit Medizinischer Aktivkohle

DIE GLATTE HAUT SEIFE

Wirksame Tiefenreinigung für normale bis fettige Haut.

Sehr gut geeignet als Duschseife, Peelingseife, Akneseife, Pickelseife, Küchenseife, zum Abschminken in Kombination mit unseren Abschminktüchern, oder zum reinigen stark verschmutzter oder öliger Hände.

Medizinische Aktivkohle wird wegen ihrer Eigenschaft, Substanzen und Gifte an sich zu binden, vor allem in der Medizin angewendet. Als Zusatz in Kosmetika reinigt sie die Haut tiefenwirksam, öffnet verstopfte Poren, neutralisiert Gerüche und verfeinert das Hautbild.

Test

Diese Seife verwendet Josephine seid ein paar Tagen. Und man kann schon einen kleinen Unterschied sehen. Sie hat Unreinheiten im Gesichtsbereich ( Pubertät ), auch hier reinigt die Seife sanft aber intensiv das Gesicht. Die Pickelchen auf der Stirn gehen langsam zurück. Sie sagt auch, dass die Seife nicht brennt, und das es kein Spannungsgefühl hinterlässt. Das finde ich zB. sehr gut an diesen Seifen von Skineco, da man nicht gleich wieder die Poren mit einer Creme zuschmiert. Sollte das Hautbild sich weiter bei einem Langzeit Test verbessern, haben wir endlich die passende Pflege für Josephine gefunden. Mit Cle******l wurde es nämlich schlimmer.

                            Ziegenmilchseife mit Calendula

DIE ZARTE HAUT SEIFE

Schonende Reinigung und Pflege für empfindliche Haut.

Calendula unterstützt die Regeneration strapazierter, rissiger oder erkrankter Haut. Sie hilft dank ihrer entzündungshemmenden, durchblutungsfördernden und wundheilenden Eigenschaften nicht nur der verletzten oder Haut, sondern schützt diese auch vor Austrocknung. Auch bei unreiner Haut sorgt das Ringelblumenöl für Linderung und lässt Pickel schneller abheilen. Gut geeignet für die empfindliche Babyhaut.

Test

Diese Seife verwendet Danny. Da seine Haut an manchen Stellen gerade bei Kälte zu Trockenheit neigt. Ich muß auch dazu sagen er cremt sich sehr selten mal das Gesicht ein. Daher fand ich diese Seife so praktisch für ihn. Auch gerade nach der Rasur ist ja die Haut auch gereizt. Bislang meint er, dass er damit zufrieden ist und sie auf jeden Fall weiter benutzt. Die kleine trockene Stelle, auf der Wange, ist zwar noch nicht weg aber langfristig wird das sich bestimmt auch verbessern.

                                                 Fazit

Wir waren sehr überrascht von der  Ziegenmilchseifen. Diese große Auswahl die Skineco bietet. Und und welche In haltsstoffe für welchen Zweck geeignet sind. Das ist schon beeindruckend. Optisch sehen die Seifen mit dem eingeprägten Gesicht sehr hochwertig aus, auf jeder Verpackung findet Ihr die wichtigsten Informationen.

Wir hätten nie gedacht, dass eine Seife so vielseitig sein kann. Schaut Euch doch mal bitte bei Skinceo um, vielleicht ist dort genau die richtige Seife (auch Pflege für den Mann & Baby) für Euch dabei. Die Seifen (90g)kosten 4,95 Euro, was ich für die Wirkung angemessen ist. Es ist ein reines Naturprodukt ohne Chemie!

                                                                     Wir vergeben an Skineco

                                           ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tanja Seidel (Freitag, 18 März 2016 09:32)

    Wir benutzen die auch, einfach klasse. Wir haben damit die Schuppenflechte bei meinem Sohn in den griff bekommen. Lg Tanja

  • #2

    Vicky Dobertin (Donnerstag, 24 März 2016 22:14)

    Ich mag deine schreibart :-) Da macht das Lesen spaß. Ich hatte deinen Bericht jetzt erst gesehen durch das Gewinnspiel. Ich drücke mir nun ganz doll die Daumen. Nach deinem Bericht würde ich auch gerne eine Ziegenmilchseife besitzen.

  • #3

    XxAngelaxX (Sonntag, 27 März 2016 19:10)

    Schöner Bericht, ich habe schon viel von Skineco gelesen, da auch iCh an sensibler Haut leide bestimmt zur Reinigung optimal.
    Lieben Gruß Angela