· 

            Ballongruesse von Ballongruesse.de

Vielen lieben Dank an Ballongruesse.de , das wir einen Ballon testen und vorstellen durften.

 

Ballongruesse.de finde ihr auch auf Facebook * HIER*

 

Erhalten haben wir einen Airwalker Luftballon   "Hase,pink"


Auf der Startseite von Ballongruesse.de findet ihr 6 Kategorien, mit jeweils allen dazugehörigen hochwertigen Folienballon´s. Da wird man auf jeden Fall etwas passendes finden 

  1. Liebe
  2. Musikballons
  3. Fotoballon
  4. Hochzeit
  5. Geburtstag
  6. Kindergeburstag

Wie ihr lesen konntet, ist für jeden Anlass was dabei.

Da bald Ostern ist, haben wir einen ganz süßen Osterhasen- Ballon bekommen zum Testen.

( Ich hatte vorher schon mal in den Karton geschaut )

Da kam mir der Gedanke, ich könnte eine Freundin zum Kaffeetrinken einladen mit ihrer Kleinen 3 jährigen Tochter. Da sie sehr begeistert ist von unseren echten Kaninchen. Wollte ich der kleinen Maus damit eine Freude machen. Wir saßen dann im Wohnzimmer, und ich holte den Karton und sagte zu Romy, dass ich was ganz schönes für sie habe. Sie öffnete den Karton und fing an zu kreischen. So richtig laut * lach* ... Sie wollte den Osterhasenballon gleich feste drücken wo ich froh war, dass Daniela das verhindern konnte. Sonst hätte es zisch gemacht. Romy ist dann mit ihrem Ballon durch die Wohnung gelaufen mit den Worten " Hasi muß Gassi gehen " 

Es ist nämlich so, was ich euch noch mit Bildern zeigen werde. Dieser Osterhasen- Ballon fliegt nicht. Sondern er schwebt über den Boden! Und watschelte dann immer hinter der kleinen Romy hinterher. Wir haben herzlich über Stunden gelacht. Und es war so schön anzusehen, wie die Kinderaugen gestrahlt haben.


                                                                            Niedlich oder ?

Der Airwalker " Hase,pink" ,

  • Größe: ca. 60 cm
  • Lieferung erfolgt heliumgefüllt
  • schwebt mindestens eine Woche lang über dem Boden
  • Einen Grußkarten mit eigenem Text und weiteren Extras.
  • Preis 18,90€ UVP
  • ab 40,00€  Warenwerrtist die Lieferung versandkostenfrei ( bei Standdartzustellung)
  • Expressversand heute bestellt morgen geliefert
  • Ballongas zum nachfüllen 4,90€

Es wird sicher noch Anlässe geben ,wo auch wir wieder einen Ballon gebrauchen können. So ein Geschenk ist mal etwas ganz anderes. Und man kann auch zB. ein Foto hochladen und dieses Foto,wird dann von Ballongruesse verwendet. Somit hat man einen ganz persönlichen Fotoballon. Der Preis dafür liegt ca bei 24,90€. UVP

Was ich noch entdeckt habe Ballon´s die Musik abspielen. *Wow* das finde ich richtig gut. Hier liegt der Preis bei 27,90 € UVP. Vielleicht möchtet ihr auch eurem Schatz mal auf anderem Wege "i love you" sagen. Dann hab ich *HIER* etwas für euch gefunden :) Die Lieferzeit liegt bei 1-2 Tagen,oder auch nach Wunschtermin wird geliefert.

Falls ihr Fragen habt, der Kundenservice ist dort sehr freundlich und wird euch sicher weiterhelfen.

Ich denke aus meinem Bericht, konnte man herauslesen wie begeistert wir waren. 

Deshalb vergeben wir an Ballongruesse.de verdiente .....

                                          ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina Helms (Freitag, 11 März 2016 19:19)

    Ein sehr schöner Bericht und das Video. Das wäre etwas für mein Enkelchen. Wünsche dir einen schönen Abend.

  • #2

    Susi fischer (Mittwoch, 23 März 2016 07:28)

    Süüüüüss für meine nichte frieda.