Your Silk Shop

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Your Silk Shop , für die Zusendung dieses Testproduktes.

Erhalten haben wir einen, 1 A Seidenschal in Türkis-Weiß der sogar handgewertigt wurde.

Den Your Silk Shop findet ihr auch bei Facebook


Die Produktion der Waren in Thailand

Damit Sie als Kunde auch einen Eindruck gewinnen können wie die Waren, die Sie auf dieser Website erstehen können, hergestellt werden, sind wir regelmäßig in Thailand vor Ort und machen Fotos von der Produktion.

Die Bilder, die dabei entstehen finden Sie in der Galerie unten.

Dabei können Sie die Entstehung eines Seidenschals von der Raupe, über die Arbeit am Webstuhl bis zum fertigen Seidenschal beobachten. HIER könnt ihr Bilder der Herstellung anschauen, sehr beeindruckent. oder sogar Video´s HIER

 Philosohie des Unternehmens

  • Geschäft mit sozialem Gewissen
  • faire Preise für Produzenten vor Ort
  • Sehr gutes Preis- Leisungs-Verhältnis für den Kunden
  • Top Service
  • Exzellente individuelle Kundenbetreuung

    *Unser gesamtes Sortiment von Seidenschals kommt aus Thailand.

    Wir sind selber vor Ort, um die Produktion und Lebensbedingungen der Seidenweber zu kontrollieren. Einen Bericht darüber lesen Sie hier. Dadurch wollen wir lokale und faire Arbeit fördern, sowie Kinderarbeit und Ausbeutung entgegenwirken.*


Fazit

Da ich ja schon vor ab wußte das die Seidenschals handgemacht werden. War mir klar das dieser Seidenschal nicht unangenehm nach Chemie riechen würde. Das tat er auch nicht. Als ich ihn dann in den Händen trug und durch meine Hände gleiten lies. War das so ein schönes Gefühl, ganz leicht und weich wie Seide nun mal sein soll und am Glänzen.( Ich hoffe ihr könnt das auf den Bildern gut erkennen)  Diese Farbkombination gefällt mir auch sehr gut Türkis-Weiß. Ein Farbton verläuft sich in dem anderen. Der Schal wertet ein Outfit noch mal auf. Zu einem weißen Oberteil mit einer Jeansjacke zb. Sieht es schick & locker aus. Ein schönes Accessories, was auch noch eine gute Länge hat 30x165 cm. Es ist auch kein einziger Fehler zu sehen. Hervorragende Arbeit, die dort in Thailand gemacht wird. Die Enden wurden mit kleinen Kordeln verziert. Ich finde dafür, das es handgemacht ist, und unter fairen Umständen, ist das Preisleistungsverhältnis wirklich TOP 6.95 Euro! Falls ihr auch gerne Seidenschals tragt, würde ich euch empfehlen, bei Your Silk Shop vorbei zu schauen :)

Dort findet ihr unter anderem auch noch

- Paschmina Schals

- Baumwollschals

- Accessories

- Unterwäsche

- Sonstiges

          Für Frauen auf jeden fall ein Shop zum Stöbern :)

                                                                      Den Your Silk Shop findet ihr auch auf Amazon HIER

                                                          Wir vergeben

                                       ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swetlana Quint (Montag, 29 Februar 2016 17:12)

    Finde ihn wirklich sehr schön und die Farbe ist klasse

  • #2

    Sigrid Singh (Dienstag, 01 März 2016 08:27)

    So wie du den Schal beschreibst kann man ihn ja fast fühlen..