Nougat aid

 

Vielen Dank an Nougat aid für die Zusendung ihres Produtes.

 

Erhalten haben wir ein Nougat aid, mit einem dreh zur Nougatcreme.


                  Das sagt der Hersteller über sein Produkt

nougataid® entfernt mit einem Dreh die Frischefolie Ihres Nutella®-Glases! Das bekannte, aufwendige Entfernen der Frischefolien einiger Nougatcreme-Gläser mit einem Messer oder dem Fingernagel gehört dank nougataid® nun der Vergangenheit an. Mit einer simplen Handumdrehung wird die Folie direkt am Glasrand sauber abgetrennt und durch einen speziellen Haken sicher festgehalten. Noch nie war das Entfernen der Folie so einfach, schnell und sauber! Kein Einreißen der Folie, kein Papier in der frischen Nougatcreme, kein Ärger am Frühstückstisch! Durch das geschützte Design passt nougataid® auf Nutella®- Gläser in den Standardgrößen 450g, 630g, 800g und einige Sondergrößen (z.B. „mehr Inhalt“)

                                        Unser Test

Den Deckel vom Nugatglas abschrauben, und nun kommt die unerwünschte Folie zum Vorschein. Ich denke fast, jeder kennt diesen Moment, wenn man die Folie entfernen möchte und es dann zu Komplikationen kommt * lach* entweder ist die Folie eingerissen oder man ist abgerutscht und hat das Nugat an den Fingern. * Grrr* ... Mit Nougat aid passiert das nicht .Leicht auf die Folie setzten und drehen. Schon ist die Folie sauber entfernt. Das zeig ich euch jetzt mit Bildern :)

                                                           Preis 9.95 Euro

Fazit

Mhh * Also wir finden schon das es eine gute Erfindung ist. Und das die Folie perfekt abgetrennt wird ohne das die Finger schmutzig werden. Ob wir uns es noch mal nachkaufen würden für den Preis? Ist wirklich schwer zu sagen. Für 1,95 Euro wohl eher. Aber das ist Ansichtssache :) Wer auch so ein Nougat aid haben möchte, kann ihn HIER bestellen .

                                                            Wir vergeben

★★★

Für das Gerät

Für den Preis

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra Pugliese (Samstag, 27 Februar 2016 13:32)

    Was die nicht alles erfinden :-)

  • #2

    Anne W. (Samstag, 27 Februar 2016 14:11)

    Passt schon fast in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" :D

  • #3

    Simone Dittloff (Samstag, 27 Februar 2016 16:33)

    Bekomme bei unseren Nutellaglas die Folie ganz gut ab. Und wenn Nutella an den Fingern hängt wirds abgeleckt.