upCam Cyclone HD IP-Kamera

Vielen Dank an upCam, dass wir ihr Produkt testen und Vorstellen durften.

Erhalten haben wir eine upCam Cyclone Überwachungskamera in schwarz...

  •  2-Achsen Montagefuß ( inklusive aller benötigten Schrauben) 
  • 1 Netzwerk Kabel ( 2 meter)
  • 1 Strom- Adapter ( 5 Volt,2 Ampere)
  • 4 GB Micro SD Karte
  • upCam Software CD
  • Preis 119.00 Euro

                           Das sagt der Hersteller

Die upCam Cyclone HD ist eine all-in-one(*) Überwachungskamera mit fernsteuerbarer Schwenk-/ Neige-Funktion.

Ein weiteres besonderes Merkmal der upCam Cyclone HD ist der integrierte Lautsprecher, sowie das eingebaute Mikrofon. Damit eignet sich diese Überwachungskamera nicht nur als Babyfon, sondern auch zur Kommunikation mit verschiedenen Personen vor der Kamera. Aktivieren Sie einfach die Audio-Funktion in unserer kostenlosen App und greifen Sie direkt ins Geschehen vor Ihrer upCam Cyclone HD ein!

Detaillierte Infos zur upCam Cyclone HD IP Kamera finden Sie in den Reitern (Tabs) "Funktionen", "Technische Daten", "Testbilder" und "Anwendungsbeispiele". Hier findet ihr weitere Infomationen ...

                                         Unser Test

Auf der Verpackung steht in 1 Minute eingerichtet. Ja das können wir bestätigen eine sehr schnelle Instelation der Cam ohne irgendwelchen Komplizierten schnick schnack. Da wir zurzeit einen Fuchs auf unserer Terrasse haben. der wirklich zu traulich ist ( er ist nicht krank! ) ein Dorf Fuchs halt. :) 

Würde uns ja auch nicht stören, wenn dort nicht unsere beiden Kaninchen leben würden. So hat man immer eine Unruhe in sich, ob der Fuchs nicht doch mal das Heim der Kaninchen öffnet. ( Wir müßen sie nun leider über Nacht in einen Stall sperren) Sonst war es immer so das wir noch mal aufstehen mußten um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Dank der Cam hat das nun ein Ende. Man kann einfach, egal wo man ist in der Wohnung auf das Handy schauen, und sieht was dort draussen los ist. Durch das Micro kann man auch Geräusche hören von draussen. Mit der  upCam Cyclone HD IP Kamera, kann man sogar in tiefster Dunkelheit alles sehen. Da sie mit einem Infrarot-Licht ausgestattet ist. (wir haben die Cam sehr gut vor witterungseinfluss geschützt)  Diese kleine unscheinbare Cam hat wirklich sehr viele gute Optionen. Da fühlt man sich gleich Sicherer !!!

Selbst ich als Tollpatsch in Sachen Technik hab diese Cam installiert. :)

OR Code mit der Handy- App  scannen und anschließend mit dem Wlan verbinden. Das war es schon .

Aber ganz wichtig ist, ihr braucht ein Passwort niemals ohne benutzen !!! Dann können andere auf eure Cam zugreifen und euch ausspionieren.


Die Aufnahme ist schon ein paar Wochen her. Die Videos sind auf der SD Karte gespeichert und sind jeder

                                                               Zeit abrufbar.....

Durch die schnelle unkomplizierte Instelation ,dadurch die leichte Handhabung + super Qualität der Aufnahmen. Ist diese Cam wirklich zu empfehlen daher vergeben wir ...

                                          ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne Neubauer (Freitag, 04 März 2016 19:21)

    Dein bericht gefällt mir sehr gut. Ich werde meinen Mann mal bescheid geben das es für uns sinnvoll wäre auch so eine zu instalieren. Da ich mich oft nicht sicher fühle. Da wir abgelegen wohnen.

  • #2

    Victor Prisyazhnoy (Donnerstag, 02 Juni 2016 16:27)

    Dein Bericht ist super informativ und die Bilder dazu klasse.