· 

               NaDeco Natural Decorations

   Vielen Dank an die Firma NaDeco Natural Decoration, dass wir ihre Produkte testen und Vorstellen durften.

         

    Erhalten haben wir :

  • 1x Moos Platten natur 500gr.
  • 1x Perlhuhnfedern 
  • 1x 12 er Box Hühnereier
  • 1x 60 stk./Box Wachteleier
  • 1x Clematis nest 15 cm
  • 1x Clamatis Nest 10 cm

Ich habe mich sehr über diese Produkte gefreut. Da es ja bald wieder an die Osterdekoration geht , und ich Jahr für Jahr immer wieder mal neue Dekorationselemente benutze. Kam dieses tolle Testpaket sehr gelegen.

Auch das es aus der Natur ist finde ich viel besser, als wenn man zb mit Plastikmaterial dekoriert. Sieht auch um einiges ansprechender aus . Aber ihr seht es ja selber auf den Bildern :) Ich zeige euch jetzt separat die Produkte und zum Schluß, was daraus entstanden ist. 

            Wachteleier

Wachteleier sind leer und gereinigt. Höhe: ca. 3-3,5cm, Durchmesser: ca. 2-2,5cm, Verpackt: zu 60 im Karton. Die Eier können sofort verbastelt oder bemalt werden.

Ich finde, die Wachteleier müßen gar nicht mehr bemalt werden. Da ihre Maserung schon schick anzusehen ist. Manche etwas dunkler die anderen wieder heller. Jedes Wachtelei ist einzigartig.


               Hühnereier

Ausgepustete Hühnereier sind ideal zum bemalen und dürfen in keiner Osterdekoration fehlen. Unsere Hühnereier sind leer und gereinigt. Verpackt mit 12 Stück im Karton.

  • Höhe: ca. 5-6cm,
  • Durchmesser: ca. 3-4cm
  • Hygienisch gereinigt und desinfiziert

Die Hühnereier sind Weiß. Diese könnte man natürlich gestalten, wie man möchte. Da ich es generell eher nicht so bunt mag, blieben meine Hühnereier weiß. Ich bin wirklich dieses Jahr froh, dass ich von NaDeco diese Hühnereier bekommen habe. Da ich zu den Personen gehöre, die einfach keine Hühnereier auspusten können. Hiermit noch mal ein Liebes danke an NaDeco.


         Perlhuhnfedern

Echte Perlhuhnfedern zum basteln und dekorieren für die Osterdekoration.

 

Ich verlinke euch mal die Box da sind etwa 300 Perlhuhnfedern drin.

 

Auch hier finde ich ,dass aus der puren Natur doch alles eindeutig schöner aussieht. Fühlt sich auch eindeutig besser an .


           Moos Platten

Getrocknetes Lappenmoos zum basteln, verarbeiten und dekorieren. Das Lappenmoos ist im Beutel mit 50g verpackt und kann sofort versammelt werden. Chemisch ist das Dekomoos nicht behandelt und kann auch zur Herstellung von Nestern und Verstecken im Terrarium verwendet werden.

Ich habe schon immer gerne mit Moos dekoriert. Damit hat man so viele Möglichkeiten, und da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt.


    Clematis Nest 10 & 15 cm

Kleines Osternest in 10cm Durchmesser Ideal zum Basteln und Dekorieren für die Osterzeit. Zaubern Sie aus diesem kleinen Nest mit kleinen Wachteleiern und 2-3 Federn eine tolle Osterdekoration.

     10 cm - 1.00 Euro

     15 cm - 1.50 Euro

Die Nester sind schön verarbeitet und stabil .


                      3 Variationen habe ich aus dem Material von NaDeco aus probiert :)

                                                 Welche Variante gefällt euch ? :)

Nun möchte ich euch etwas, übern den Onlineshop berichten. Das dort Themen zu den jeweiligen Jahreszeiten gibt finde ich TOP ! Winterdeko , Frühlingsdeko , Sommerdeko , Herbstdeko

Auch Themen werden dort angeboten .. Afrikan Deko etc Hier

Ein Liveshopping ist auch vorhanden. Auf der Startseite wird gerade noch für 7 Tage und ein paar Stunden ein Birkenstamm Natur 2m B- Ware angeboten . Dort gibt es so viele Möglichkeiten, wo man ins Schwärmen kommt. Am besten ihr schaut selber, ich bin mir fast sicher, dass ihr dort was für euere Wohnung finden werdet. Viel Spaß :)

NaDeco findet ihr auch auf Facebook HIER

                                     Wir vergeben an NaDeco natural Dekoration

                       ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Anne Winkelmann (Montag, 22 Februar 2016 08:09)

    Dankeschön für den ausführlichen Bericht! Mir gefällt Variante 2 am besten :)
    Liebe Grüße,
    Anne

  • #2

    Sabine Schneider (Montag, 22 Februar 2016 08:12)

    Alle drei sind super schön. Aber wenn ich eines raussuchen müsste wäre es das mit den Tulpen

  • #3

    Gaby Löhrs (Montag, 22 Februar 2016)

    Wooooooooow alle 3 Varianten gefallen mir prima. Da werde ich gleich mal im Shop stöbern.

  • #4

    heinrich janzen (Montag, 22 Februar 2016 08:47)

    die erste variante gefällt mir am besten.

  • #5

    Blanka Neumann (Montag, 22 Februar 2016 10:56)

    Danke für den interessanten Bericht. Du hast Recht, Natur ist am schönsten, da braucht man nicht zu bemalen. Hühnereier auspusten konnte ich auch noch nie. Alle 3 Varianten sind sehr schön, die erste sagt mir aber am besten zu. Toll gemacht. Liebe Grüße

  • #6

    Swetlana Quint (Montag, 22 Februar 2016 11:23)

    Wooooow total schön

  • #7

    Katharina (Große) (Montag, 22 Februar 2016 16:27)

    Ich bewundere Menschen, die Ideen zum Basteln haben :) Jede von den drei Varianten ist besonders auf ihre Art...aber ein bißchen mehr gefällt mir die erste (wegen dem tollen Blumenstrauß :) ). Danke schön für den schönen und künstlerischen Bericht :) Bewundernswert :)

  • #8

    Petra Pugliese (Dienstag, 23 Februar 2016 16:33)

    Ich mag das Osterarrangement mit den Tulpen lieber :-)

  • #9

    Gina (Mittwoch, 24 Februar 2016 11:55)

    ohh Wow))) kann ich da nur schreiben :-) das sind ja bezaubernd schöne Dekomaterialien :-)
    die würden mir auch gefallen :-)
    mir gefällt die erste Variante am besten - aber die andern beiden sind schon auch schön :-)
    da kann ja jetzt Ostern kommen :-)