Younique by Yvonne Chambers

Mich erreichte vor einiger Zeit eine ganz tolle Nachricht .Und zwar durfte ich Produkte von Younique testen . Dank der sehr netten Beraterin Yvonne Chambers

                   Vielen lieben Dank


Ich habe eine wunder Mascara bekommen . Ja ein Wunder oder ist es schon hexerei :)

Mittlerweile bin ich 37 Jahre alt . Und habe in meinem bisherigen Leben schon viele Mascara´s gekauft . Aber keine hat mich 100% überzeugt ..Ok meine letzte zu 80 % :D ...Aber nun bin ich hin und weg . Schaut bitte selbst die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte !

                        Das Serum

                        Die Fasern


                                                                  Ohne Mascara

        Nachher mit Moodstruck 3 d Lashes  :)


Man sieht deutlich den unterschied oder ? Meine Tochter konnte gar nicht mehr vor dem Spiegel weg kommen sie war so beeindruckt . So wie ich auch ... Da kann man seine jetzigen wirklich nicht mit vergleichen . Soviel Voluminöser und länger . Ich denke jede Frau wünscht sich schöne Wimpern . Nun hat es Younique ermöglicht das man falsche Wimpern nicht mehr braucht ,selbst ins Studio dafür zu gehen fällt meiner Meinung nach nun weg !

                          Das sagt der hersteller

Durch Forschung entwickelt Younique neue und innovative Kosmetika. Hierbei wird darauf geachtet, das nur Inhaltsstoffe verwendet werden, die die Haut bereichern und nähren. Am Ende werden Produkte entwickelt, die hochwirksam sind und die mit nahezu jedem Hauttyp kompatibel sind.

Das Ziel ist es besonders reine, saubere und gesunde Kosmetik zu entwickeln, dazu lässt sich die Forschungsabteilung von Mutter Natur inspirieren. Die Fasern des Moodstruck 3D Fiber Lashes+ sind aus Rayon. Die Basis von Rayon sind Sägespäne die eigekocht werden bis eine Spinnmasse entsteht aus der mithilfe von Spinndüsen dann die feinen Fasern entstehen.

Sehr gut finde ich, das Younique in seinen Produkten keine Parabene, keine Sulfate, das es Gluten- und Sojafrei ist, das es hypoallergen ist. 

In den USA hat das National Ingredient Resource Center (NIRC) festgelegt, das ein Naturprodukt zu 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen muss und das die restlichen 5% nicht aus Duft- oder Farbstoffen oder schädlichen Füllmaterialien bestehen. In Deutschland gibt es eine solche Festlegung für Naturprodukte nicht, es gibt nur verschiedene Verbände, die entsprechende Zertifikate anbieten.

Die meisten Produkte von Younique können sich Naturkosmetik nennen, aber bei einigen ist es einfach nicht möglich nur natürliche Bestandteile zu verwenden, da es manchmal einfach keine Gegenstücke aus der Natur gibt, dann werden nicht-toxische oder synthetische Stoffe verwendet.

 

      Wie wende ich den Moodstruck 3 D Fiber Lashes an

Die Mascara besteht aus 2 Elementen. Zum einem aus den Fasern, und zum anderen aus dem Serum, das noch mit Uplift Augenserum veredelt ist. Das strafft die Haut in den Bereichen am Lid. Die Anwendung erfolgt in mehreren Schritten, die je nach erreichter Wimpernlänge mehrmals wiederholt werden kann.

Erster schritt : (Serum,Fasern,Serum)

 

Man trägt das Serum auf die Wimpern auf ( muß noch feucht sein ) dann kommen dadrauf die Fasern ,wenn man das erledigt hat wieder das Serum damit man es versiegelt . Wer noch längere Wimpern haben möchte kann das natürlich so oft wiederholen wie man möchte.


meine Tochter und ich haben uns gedacht sie könnten ruhig noch etwas länger und voller :)

Zweiter Schritt : ( serum ,Fasern. Serum,Fasern ,Serum)

Die Abschlussschicht muss immer das Serum sein zum versiegeln .


Ich finde es ist ein WOW effekt . Die Mascara hält auch sehr lange bröckelt wie bei anderen nicht ab oder verwischt . Ihr könnt euch auch wie gewohnt schminken eyliner etc .

Am Abend könnt ihr dann die Mascara wie gewohnt entfernen . Mit Seife & Wasser oder wenn ihr Makeup entferner nehmt dann könnt ihr diesen auch hier verwenden .

                                  Die Verpackung

Falls ihr euch nun auch einen Moodstruck 3 D Fiber Lashes bestellt . Werdet ihr die beiden in einem schicken karton geliefert bekommen . Die Mascaras sind dann noch in einer Younlque Tasche verpackt . Für eine sorgfältige Aufbewahrung :) Der eine ist das Serum und der andere sind die Fasern . Wundert euch nicht die Fasern sehen aus als wenn der Mascara kaputt sei . So wie es mein erster Gedanke war * schäm* Ist es aber nicht ! Eure Wimpern werden auch nicht verklumpen sie sind wunderbar von einander getrennt ....


                                                             Preis 31.50 Euro HIER

                                       Foundation

Auch hier ein absolut gelungener Vorher & Nachher effekt. Ihr braucht nur ein paar Tropfen von der Foundation sehr ergiebig . Verdeckt Rötungen und Unreinheiten perfekt .

                            Vorher

                            Nachher


                                     Lucrative Lip Gloss


Alle Produkte erhaltet ihr beim Yvonne Chambers.


           Auch der Lip Gloss , hat eine sehr schöne Farbe und hält sehr lange auf den Lippen :)

                        Da uns alle 3 Produkte so sehr überzeugt haben . Vergeben wir

                                      ★★★★★

Kommentar schreiben

Kommentare: 29
  • #1

    Nadine S. (Mittwoch, 17 Februar 2016 15:48)

    Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet die USA so enge Gesetze haben, was Naturkosmetik angeht. Das alleine hat mich schon sehr positiv überrascht und die Bilder, die ihr geschossen habt, gaben mir dann den Rest! Wow! Einfach nur WOW!!

  • #2

    Nadine Gerth (Mittwoch, 17 Februar 2016 16:32)

    Der Mascara is ja der Wahnsinn. Tolles Ergebnis

  • #3

    Susanne Henze (Mittwoch, 17 Februar 2016 16:36)

    Die Inhaltsstoffe sind schon mal ein ganz dickes Plus, aber die Fotos sind wirklich überzeugend.
    Vielen Dank dass du mich mit deinem guten Bericht darauf aufmerksam gemacht hast.

    LG Susanne

  • #4

    Swetlana Quint (Mittwoch, 17 Februar 2016 17:31)

    Total geil hab schon einiges darüber gelesen finde ihn einfach Hammer möchte auch so einen

  • #5

    Anja Brachmann (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:11)

    Die Mascara ist ja toll würd ich ja auch gerne mal ausprobieren liebste grüße

  • #6

    Stefanie Nellinger (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:14)

    So ein toller Bericht und die Vergleiche auf den Fotos. Ein Grund mehr die Produkte auch mal zu testen.

    Vielen Dank für den tollen Bericht.

    LG Stefanie Nellinger

  • #7

    Anja Bayram (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:27)

    Ich habe jetzt schon so viel darüber gelesen.... Aber der Preis! Wenn die Ergebnisse wirklich so toll sind ist er es sicherlich wert... trotz allem sind 31,50 echt viel.

  • #8

    Steffi (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:27)

    Wow Wahnsinn was ein unterschied bei der Mascara.
    Echt toll

  • #9

    Sandra Bertschi (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:30)

    Super toller Mascara und das für die Augenbrauen find ich echt toll!

  • #10

    JassiRi (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:35)

    Super toller Bericht und hört sich Super gut an dazu! Die Bilder zeigen auch sehr gut das die Wimpern Mega Lang sind durch die richtige Anwendung sicher ein Traum von schönen Wimpern! :-)! <3 <3 <3

  • #11

    Katrin (Mittwoch, 17 Februar 2016 18:42)

    Wow echt Magisch ...... ist echt wert den zu testen...

  • #12

    martina helms (Mittwoch, 17 Februar 2016 19:08)

    WOW , das ist wirklich eine Wundermascara . Toller Bericht ich bin fast sprachlos über vorher/nachher.

  • #13

    Anna Carina (Mittwoch, 17 Februar 2016 19:59)

    Wow, ich bin wirklich beeindruckt und schwer begeistert. Das ist wirklich der helle Wahnsinn. Ein tolles Ergebnis

  • #14

    Petra Pugliese (Mittwoch, 17 Februar 2016 20:25)

    Das sind ja wirklich einmal effektive Produkte !

  • #15

    Ingrid Esteves Gomes (Mittwoch, 17 Februar 2016 20:35)

    Den würde ich auch testen. Hatte sowas ähnliches, hatte aber leider nicht das gewünschte Ergebnis . Ich werde demnächst es mal testen

  • #16

    Bati Sturm (Mittwoch, 17 Februar 2016)

    Hmmmmmmmm! :D Echt interessant.. aber.. Ich bin ja immer so skeptisch. Muss es erst selbst "erleben" . ;)

  • #17

    Karin karkutsch (Mittwoch, 17 Februar 2016 21:03)

    Was für ein toller Mascara hätte nie gedacht das es so ein tolles Ergebmis wird.
    toller Bericht vielen Dank.

  • #18

    Sabine Schneider (Mittwoch, 17 Februar 2016 21:59)

    Toller Bericht über tolle Produkte und Klasse Bilder.

  • #19

    Angelika Sondermann (Mittwoch, 17 Februar 2016 22:57)

    Sieht sehr interessant aus...da bekommt man Lust es aus zu probieren

  • #20

    Franzi Allesch (Donnerstag, 18 Februar 2016 10:33)

    Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Younique-Produkte auf allen social media Kanälen und bin faziniert, skeptisch und geschockt (vom Preis). Die haben einige Produkte, die ich sehr interessant finde, aber bis jetzt hat mich immer der hohe Preis von einer Bestellung abgehalten. Nun überlege ich doch, etwas zu bestellen... nachdem ihr auch getestet habt und überzeugt seid, sind die Produkte wohl wirklich ihr Geld wert. Vielen Dank für die super vorher-nachher-Bilder und den ausgiebigen Test.

  • #21

    Elka Ewaldt Mayer (Donnerstag, 18 Februar 2016 10:43)

    Ich bin sehr sehr gespannt, ob es bei mir funktionieren würde...
    Hast gut geschrieben ;) Danke :)

  • #22

    Klajn Julita (Donnerstag, 18 Februar 2016 12:16)

    Toller Bericht . Danke
    Ich muss probieren

  • #23

    Alexa josephs (Donnerstag, 18 Februar 2016 13:09)

    Der Bericht ist klasse und die fotos von vorher nachher sind der Hammer ich würde es glatt selbst testen wenn es nicht so teuer wäre ist leider kein make up für jedermann. Sollte ich doch mal an zuviel Geld kommen werde ich dir maskara und die foundation testen

  • #24

    Derya Kilickaya (Donnerstag, 18 Februar 2016 15:06)

    Sehr überzeugend

  • #25

    Sigrid Singh (Samstag, 20 Februar 2016 12:11)

    Wouw..der ist ja der Hammer..vielleicht hätte ich dann endlich den richtigen Mascara für mich und meine kurzen Wimpern..

  • #26

    Laura Gü (Samstag, 20 Februar 2016 14:34)

    Toller Bericht. Die Mascara scheint ja echt was drauf zu haben.

  • #27

    Tanja Jalo (Samstag, 20 Februar 2016 21:48)

    Echt krass...das will ich auch haben. Wimpern lang und schön ist ein muss für mich

  • #28

    yasmin G. (Montag, 29 Februar 2016 23:25)

    das nennt ich mal einen Wow-Effekt , unglaublich wie voluminös deine Wimpern wirken.
    Liebe Grüße
    Yasmin

  • #29

    Nicole Schwedhelm (Mittwoch, 01 Juni 2016 07:28)

    Den Mascara muss ich unbedingt mal ausprobieren eure Ergebnisse sind ja der Hammer